Sedlmaster hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Toranaga live - äusserst cool, da wohl die beste britische post-NWoBHM Band (zusammen mit Skyclad und Onslaught).
Der Killer-Track The Execution von der God's Gift Scheiblette:
http://www.youtube.com/watch?v=eAFpRatIua0
In meinem book of metal hört der Killertrack der Scheibe auf den Namen ´Hammer To The Skull´.

so isses

Genau!
"All you can hear is the pounding hammer to the skull!"

Die Scheibe war damals Album des Monats im Metal Hammer, wurde in der Clique/Schule abgefeiert ohne Ende und von mir daraufhin sofort gekauft.....nur um daheim erstmal ein paar Fragezeichen über meinen damals zarten Kopf zu zaubern. "Was soll daran gut sein?" fragte ich mich immer wieder, der einzige Track der sofort zündete war besagtes ´Hammer To The Skull´.
Der kleine Pavlos war wohl damals noch nicht soweit für solch harte Töne und verkroch sich wieder hinter seine IRON MAIDEN 12er. Diese Fragezeichen musste ich mir bis Mitte/Ende der 90er regelrecht wegarbeiten, da hat es nämlich erst nach unzähligen Durchläufen gezündet. Als Teenager fehlte eben noch ein Einkommen, da musste man sich eben auch mit den Fehlkäufen beschäftigen. In meinem Fall stellt die "Gods Gift" somit ein Paradebeispiel einer Growerscheibe dar.