Hab die dort bestellt, alles inclusive unter 12 Euro. Die cd wird erst Ende Februar verschickt. Man bekommt aber bei Bestellung einen link fĂŒr einen kostenlosen download des Albums, um die Wartezeit zu verkĂŒrzen. Das, was ich bis jetzt gehört habe, ist ĂŒberragend. Progressiver us metal aus dem Lehrbuch.
Sauber Hulhu, feiner US Stahl der christlichen Art, melodisch, nicht zu verkopftes Mikado, sondern Songs, mit Schmackes gespielt, ein high-pitching Prayer am Mikro und alles im best produzierten Melo Metal-Gewand. Das ist doch ein ĂŒberraschendes erstes Leckerli des jungen Jahres. Hier liegen eh grad Sachen wie Eumeria, Darkology und Outworld, passt also.
Hab das Teil vor Tagen bestellt, nen Downloadlink habe ich aber nicht bekommen...
For all the words unspoken, for all the deeds undone, for all our shattered dreams, for all the songs unsung, for all the lines unwritten and all our broken hearts, for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Meine ist seit gestern da und erfreute heute frĂŒh die Anlage im Auto. Geiles Teil mit der richtigen Mischung aus Melodie, HĂ€rte und Anspruch. Wer meinen QR-all-over-the-top-Lieblingssong "Before The Storm" so schick covert, der kann rein gar nix falsch machen. Mehr zur Scheibe, wenn genauer gehört, bisher kann der Daumen nur steil nach oben gehen. Melodic US Metaller sollten reinhören. Danke nochmals fĂŒr den Tipp.