Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Von BLITZKRIEG gibt es auch mehr als fünf Alben, nämlich sieben, aber die sind alle gut, von daher stimmt das auch nicht.
Ich kenne keine Band, die den Kriterien dieses Threads entsprechen würde. Auch wenn ich nicht alles von einer Band toll finde, brauche ich doch immer alles von einer Band, von der ich zumindest etwas richtig toll finde. Von daher kann ich hier nichts beitragen, sondern nur wiedersprechen...
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Motörhead, ich hab nur "No Sleep til Hammersmith" bei mir stehen, das reicht aus
birdrich hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Von BLITZKRIEG gibt es auch mehr als fünf Alben, nämlich sieben, aber die sind alle gut, von daher stimmt das auch nicht.
Ich kenne keine Band, die den Kriterien dieses Threads entsprechen würde. Auch wenn ich nicht alles von einer Band toll finde, brauche ich doch immer alles von einer Band, von der ich zumindest etwas richtig toll finde. Von daher kann ich hier nichts beitragen, sondern nur wiedersprechen...
Das ist aber ein Widerspruch in sich. Man findet ein Album einer band geil...und muss deshalb den Restrotz kaufen?
Die Verlockung ist gross, davon frei sprechen kann sich keiner.
birdrich hat geschrieben:Markus(PureSteel) hat geschrieben:Motörhead, ich hab nur "No Sleep til Hammersmith" bei mir stehen, das reicht aus
Geil, dass Du Dich opferst. Aber das ist die Wahrheit.
Stormrider hat geschrieben:Grave Digger und Rage
Acrylator hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:Grave Digger und Rage
Von GRAVE DIGGER braucht man absolut gar nichts, auch wenn "The Reaper" teilweise (vom "Gesang" abgesehen) ganz geil ist. Die sind für mich so ein typischer Fall von "Fremdschämklischeemetal".
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:Grave Digger und Rage
Von GRAVE DIGGER braucht man absolut gar nichts, auch wenn "The Reaper" teilweise (vom "Gesang" abgesehen) ganz geil ist. Die sind für mich so ein typischer Fall von "Fremdschämklischeemetal".
Ich mag von GD nur "Heavy Metal Breakdown" und vielleicht noch "Rebellion". Sonst finde ich die Band auch ziemlich überflüssig.
holg hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:ATLAIN - Living in the Dark
ATROPHY - Socialized Hate
BLITZKRIEG [NWoBHM] - A Time of Changes
D.A.M. - Human Wreckage
KAT - 666 (obwohl die "Oddech wymarlich swiatow" auch ganz knorke ist)
LIVING DEATH - Vengeance of Hell
POSSESSED - Seven Churches
mehr fällt mir gerade nicht ein
und von welcher dieser Bands gibt fünf oder mehr Scheiben?
QuickNick hat geschrieben:Motörhead - Ace Of Spades
Manowar - Battle Hymns
Helloween - EP
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste