Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Bei Possessed gebe ich recht. Wer legt ausser der Seven Churches schon noch was auf...
QuickNick hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Bei Possessed gebe ich recht. Wer legt ausser der Seven Churches schon noch was auf...
Ich.
holg hat geschrieben:Faith No More? Heiliger Bimmbamm.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Erste DREAM THEATER!
Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Faith No More? Heiliger Bimmbamm.
Du weißt genau, dass ich alle Alben mag, aber das "must have" ist halt die "The Real Thing". Dass "Angel Dust" & Co. meilenweit von Begriffen wie "Durchschnitt" oder "AA" weg sind, dürfte gebirgsbachklar sein, oder?
holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Faith No More? Heiliger Bimmbamm.
Du weißt genau, dass ich alle Alben mag, aber das "must have" ist halt die "The Real Thing". Dass "Angel Dust" & Co. meilenweit von Begriffen wie "Durchschnitt" oder "AA" weg sind, dürfte gebirgsbachklar sein, oder?
Eben da ich das weiß, bin ich verwirrt. Vielleicht definieren wir gerade "brauchen" unterschiedlich.
Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Faith No More? Heiliger Bimmbamm.
Eben da ich das weiß, bin ich verwirrt. Vielleicht definieren wir gerade "brauchen" unterschiedlich.
Daran wird es liegen. Zumindest fast. Ich habe eher an "braucht man" als an "brauche ich" gedacht. Dass ich mindestens vier FNM brauche, ist widerspruchslos. Drum habe ich sie ja.Aber, ob "man" die auch alle braucht, weiß ich halt nicht. Und wenn mich jemand fragen würde, welches Album der Band einer unbedingt haben muss, wäre halt immer "The Real Thing" die Antwort.
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Erste DREAM THEATER!
Stimmt, ist mir total entfallen!
Örko hat geschrieben:"Falconer" mit ihrem Debut würden mir da noch einfallen. Danach kam nur noch Murks...
birdrich hat geschrieben:Jag Panzer, leider.
Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Faith No More? Heiliger Bimmbamm.
Daran wird es liegen. Zumindest fast. Ich habe eher an "braucht man" als an "brauche ich" gedacht. Dass ich mindestens vier FNM brauche, ist widerspruchslos. Drum habe ich sie ja.Aber, ob "man" die auch alle braucht, weiß ich halt nicht. Und wenn mich jemand fragen würde, welches Album der Band einer unbedingt haben muss, wäre halt immer "The Real Thing" die Antwort.
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Erste DREAM THEATER!
Stimmt, ist mir total entfallen!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste