Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Faith Or Fear - Titanium (undatiert, Toil Records)
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Faith Or Fear - Titanium (undatiert, Toil Records)
Die lief gestern und jetzt gerade zum Mittagstisch wieder. Bin vollkommen irritert. Meinen die diesen Groove-Thrash-Trash für Arme ernst oder wurde andere Musik auf die Scheibe gepresst? Mit dem Titelstück fängt es ja noch akzeptabel an, aber dann... Himmel hilf, was für ein Rotz!
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Faith Or Fear - Titanium (undatiert, Toil Records)
Die lief gestern und jetzt gerade zum Mittagstisch wieder. Bin vollkommen irritert. Meinen die diesen Groove-Thrash-Trash für Arme ernst oder wurde andere Musik auf die Scheibe gepresst? Mit dem Titelstück fängt es ja noch akzeptabel an, aber dann... Himmel hilf, was für ein Rotz!
Wusste gar nicht, dass es die schon gibt. Wo haste die denn her?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die US-Band NATUR, einer meiner Hoffnungsträger im traditionellen Bereich hat sein Debütalbum namens "Head of Death" angekündigt...auf Earache.
Außerdem angekündigt und noch nicht in der Liste:
BATTLEAXE (UK) - The Legions Unite (Comeback-Sensation die 732ste)
DESTRUCTOR - Decibel Casualties
CHRISTIAN MISTRESS - Possession
DAWNBRINGER - Into the Lair of the Sun God
3 INCHES OF BLOOD - Long Live Heavy Metal
ARMORY - Empyrean Realms
HOODED MENACE - Effigies of Evil
Edit: ganz vergessen:
NIGHTMARE (Fra)- Mercury Rain
HOUR OF 13 - 333
Acrylator hat geschrieben:Letztere ist übrigens in der Liste zweimal drin (unter April und Juni).
QuickNick hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Letztere ist übrigens in der Liste zweimal drin (unter April und Juni).
Nö, April ist die 7''.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste