Geiler geht Black-Speed/Thrash nicht!
Moderator: Loomis

Nightrider hat geschrieben:Der dritte Longplayer von Steel Vengeance hat für mein Dafürhalten im wahrsten Sinne des Wortes zwei Seiten - eine schwächere und eine erheblich bessere. Die Seite 1 will mich bei mir nicht so recht zünden (bis auf "Underworld", das mir sehr gut gefällt, befindet sich hier nichts überwältigendes), dafür sind die auf Seite 2 befindlichen Songs wie "Run From The Law", "Till Tomorrow" oder "Vengeance Is Mine" Referenzstücke des gepflegten US-Metal. Müßte auch mal wieder das "Call Off The Dogs"-Album hören um auch mal wieder einen Vergleich zum Steel Vengeance-Backkatalog zu ziehen (die "Second Offense" habe ich leider nicht).
Nightrider hat geschrieben:
Aftermath: Don't Cheer Me Up
Ein großartiges Werk powergeladenem US-Metal. Hier trifft die Bezeichnung Powermetal tatsächlich mal voll ins Schwarze. Meine Highlights auf dem Album: "Black And Yellow", "Daemynspeke", "Straight From Hell" und "Aftermath". Eine Scheibe, die unbedingt öfter in die Rotation muß.

rapanzel hat geschrieben:ENOLA GAY - Strange Encounter
FĂĽr mich immer noch eine der Besten Power Metal CD's aus Deutschland.
Schade, dass die Band sich nach 3 erstklassigen Alben nicht mehr aufraffen konnte....
hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:ENOLA GAY - Strange Encounter
Schade, dass die Band sich nach 3 erstklassigen Alben nicht mehr aufraffen konnte....
Kannte ich noch gar nicht.Gefällt mir gut und werde mich damit mal näher beschäftigen.

rapanzel hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:ENOLA GAY - Strange Encounter
Kannte ich noch gar nicht.Gefällt mir gut und werde mich damit mal näher beschäftigen.
Kannste eigentlich alle 3 Alben bedenkenlos kaufen
rapanzel hat geschrieben:2,99E amazon

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste