Moderator: Loomis
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Ich habe mir gerade ĂŒberlegt, ob es vielleicht interessant, sinnvoll oder was auch immer wĂ€re, wenn man sozusagen noch ein "Zweite-Reihe-Thrash Tournament" machen wĂŒrde, wo man halt die PlĂ€tze 17-32 nomieren wĂŒrde oder so.
Kam mir gerade so in den Sinn und ich wĂŒrde mich dann auch gerne fĂŒr das ganze Organisatorische kĂŒmmern (sprich: Die einzelnen Nominierungen der Mitglieder auswerten, Threads erstellen....).![]()
Was haltet Ihr davon? Mich wĂŒrd`s schon anbocken.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:FĂ€nd ich jetzt auch sehr komisch, wenn man die hinteren PlĂ€tze noch ausfĂŒllt. Gönnt uns Tournamenten doch eine Pause.
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:FĂ€nd ich jetzt auch sehr komisch, wenn man die hinteren PlĂ€tze noch ausfĂŒllt. Gönnt uns Tournamenten doch eine Pause.
Lieber ein Rumpel-Metal-Tööörnamend...
hellstar hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:FĂ€nd ich jetzt auch sehr komisch, wenn man die hinteren PlĂ€tze noch ausfĂŒllt. Gönnt uns Tournamenten doch eine Pause.
Welche Metal Unterspaaten dĂŒrfen vertreten sein?
Fire Down Under hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:FĂ€nd ich jetzt auch sehr komisch, wenn man die hinteren PlĂ€tze noch ausfĂŒllt. Gönnt uns Tournamenten doch eine Pause.
Welche Metal Unterspaaten dĂŒrfen vertreten sein?
Sacred Rumpel Metal
Sacred Polter Metal
Sacred Staubsauger Metal
Sacred defekte-Waschmaschinen Metal
...
Schnuller hat geschrieben:Bei uns gab es mal einen Verein Namens Vorwaschgang mit Lead und Rhytmus Fön...sehr geil"!
hellstar hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Bei uns gab es mal einen Verein Namens Vorwaschgang mit Lead und Rhytmus Fön...sehr geil"!
Und die Balladen hieĂen Feinwashgang?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste