Worst of 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Worst of 2012

Beitragvon Franko » 25. Februar 2012, 10:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=170219

Das sind wahrscheinlich die neuen Dschinghis Khan
Bild

RUSSKAJA:
Bild
Zuletzt geÀndert von Franko am 25. Februar 2012, 10:39, insgesamt 1-mal geÀndert.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Cthulhu » 25. Februar 2012, 10:39

Fire Down Under hat geschrieben:

Außerdem ist die Gitarrenarbeit von Kai Hansen einfach der Wahn, der Mann hat einfach seinen Eigenen Stil, den man unter Tausenden raushört.

Ich kann halt mit diesen Chören ĂŒberhaupt nicht mehr. Bin aber sonst Rapanzels Meinung. Es gab unter den ganzen unsĂ€glichen Speed-Tralalalas wirklich gute atmosphĂ€rische Melodic Metal Alben. Die ersten beiden Angra zum Beispiel, die Episode von Stratovarius, Heavens Gate, aber auch das Gamma Ray-Triple LotF, SoiS und PP. Das sind angenehme musikalische Jugenderinnerungen, die ich nicht missen will. Auf Dragonforce, Rhapsody und den ganzen fĂŒrchterlichen Deutsch-Metal-Bands mit RĂŒschenhemd und dem einem schlechten mid tempo-Manowar-Song und dem einen schlechten up tempo-Helloween-Song hĂ€tte ich gerne verzichten können.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Sigi » 25. Februar 2012, 13:19

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=170219

Das sind wahrscheinlich die neuen Dschinghis Khan
Bild

RUSSKAJA:
Bild

Coooool!
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.
Wieder 'ne Band die man richtig schön engstirnig ignorieren kann! Völliger Bullshit!
Sigi
METAL GOD

BeitrÀge: 1671

Beitragvon Örko » 25. Februar 2012, 14:22

Das ist doch jetzt nicht ernsthaft der neue Trend in der "Szene", oder?! Die haben doch wirklich jetzt nen Deal mit Napalm Rec. bekommen... Ohne Witz, DASS ist jetzt ein riesen großer Sargnagel fĂŒr den Heavy Metal! WĂ€hrend Korpiklaani, Swashbuckle, Battle Beast das Loch buddeln, Dragonforce und Co den Sarg zusammen trĂ€llern, Sabaton den Stahl in die Kiste werfen, machen die echt den Deckel zu. Bin ma gespannt, wer das Loch dann zukippt... Ach, Manowar wollten doch bald ein neues Album rausbringen!
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Örko
METAL GOD

BeitrÀge: 1054

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Februar 2012, 14:36

Naja, solche Scheissbands gabs doch auch schon in den 80ern, 90ern und seit 2000....da wĂŒrd ich mir mal keine Gedanken machen.. :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Örko » 25. Februar 2012, 14:42

Ich weiß nicht... Wenn der heutige Jung und Nachwuchsmetaller sowas hört, dann gehöre ich wohl auch schon zum "alten Eisen"!
Außerdem fördert das doch nur diese furchtbare Entwicklung der letzten Jahre, des immer lustiger werdenen Metals. Gabs da vor kurzem nicht sogar ein nettes Wort im ROckhard zu?!
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Örko
METAL GOD

BeitrÀge: 1054

Beitragvon Ice-Cold Beaver » 25. Februar 2012, 14:43

macht ihr euch hier nicht langsam ein wenig lÀcherlich?
- Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf, schaue kurz in den Spiegel, sag "What up?" -

http://www.musik-sammler.de/sammlung/warbird
Ice-Cold Beaver
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 323

Beitragvon darklord » 25. Februar 2012, 14:44

Richtig. Gebt mir das Geld fĂŒrn analog produzierendes Tonstudio, nen fĂ€higen Drummer und nen guten SĂ€nger und ich werd dafĂŒr sorgen, dass euch das Jahr 2012 sehr positiv in erinnerung bleibt.
darklord
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2905

Beitragvon Ice-Cold Beaver » 25. Februar 2012, 15:13

wohin soll das blos alles fĂŒhren. jungmetaller die tanzen und saufen und spaß haben. sind die schwul oder was?
- Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf, schaue kurz in den Spiegel, sag "What up?" -

Ice-Cold Beaver
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cromwell » 25. Februar 2012, 15:19

Nach dem zehnten Mal hat es jeder verstanden, große Mutter und Gewissen des Forums, du kannst jetzt woanders den Swag aufdrehen gehen. Obwohl, am besten noch mal "lol versteh das gehate nicht ich finds goil" schreiben.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

BeitrÀge: 3342

Beitragvon Pavlos » 25. Februar 2012, 18:13

Cromwell hat geschrieben:Nach dem zehnten Mal hat es jeder verstanden, große Mutter und Gewissen des Forums, du kannst jetzt woanders den Swag aufdrehen gehen. Obwohl, am besten noch mal "lol versteh das gehate nicht ich finds goil" schreiben.

Word.

Da hat mein Homie Cromwell recht, yo....

:-D
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon holydio1 » 26. Februar 2012, 07:53

Also Russkaja wollen ja gar kein Metal sein. Die sind halt hier bekannt geworden, weil sie als Backing-Band bei der Sterne- und Grissemann Talkshow im Fernsehen auftreten. Napalm will diese Bekanntheit nun halt kommerziell verwerten. Das passt schon so, eine Relevanz fĂŒr den Metal hat das allerdings ĂŒberhaupt keine, auch nicht aus Sicht der Band ĂŒbrigens. Daher, forget it and move forward.....
holydio1
METAL GOD

BeitrÀge: 1150

Beitragvon Fire Down Under » 26. Februar 2012, 11:31

Pavlos hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Nach dem zehnten Mal hat es jeder verstanden, große Mutter und Gewissen des Forums, du kannst jetzt woanders den Swag aufdrehen gehen. Obwohl, am besten noch mal "lol versteh das gehate nicht ich finds goil" schreiben.

Word.

Da hat mein Homie Cromwell recht, yo....

:-D

Aber 'tĂŒrlich, Alda!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. Februar 2012, 16:36

holydio1 hat geschrieben:Also Russkaja wollen ja gar kein Metal sein. Die sind halt hier bekannt geworden, weil sie als Backing-Band bei der Sterne- und Grissemann Talkshow im Fernsehen auftreten. Napalm will diese Bekanntheit nun halt kommerziell verwerten. Das passt schon so, eine Relevanz fĂŒr den Metal hat das allerdings ĂŒberhaupt keine, auch nicht aus Sicht der Band ĂŒbrigens. Daher, forget it and move forward.....

Denke auch, das hat mit Metal nichts zu tun. Die Band ist allerdings schon mindestens einmal beim Wacken Kirmesprogramm aufgetreten, aber auch das hat ja mit Metal nichts zu tun.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Ice-Cold Beaver » 26. Februar 2012, 16:44

Aber klar doch. mich hĂ€lt eh nix in eurem scheiß selbstbeweihrĂ€ucherungsclub hier.

huldigt ihr mal weiter den heligen metal und empört euch ĂŒber ska bands oder irgendwas anderes, zeit genug scheint vorhanden zu sein.

im outta here, michael kick me from board

Ice-Cold Beaver
WatchTower-Aushalter

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe