Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Nach dem zehnten Mal hat es jeder verstanden, groĂźe Mutter und Gewissen des Forums, du kannst jetzt woanders den Swag aufdrehen gehen. Obwohl, am besten noch mal "lol versteh das gehate nicht ich finds goil" schreiben.
Aber klar doch. mich hält eh nix in eurem scheiß selbstbeweihräucherungsclub hier.
huldigt ihr mal weiter den heligen metal und empört euch über ska bands oder irgendwas anderes, zeit genug scheint vorhanden zu sein.
im outta here, michael kick me from board
Na dann. Find ich gut, dass du dir selber nicht undankbar vorkommst, hast ja nur von uns einen großen Haufen CDs zugeschickt bekommen. Das waren dann wohl Selbstbeweihräucherungsclub-Editionen.
ich denke, ich muss dazu eigentlich nix mehr schreiben. aber trotzdem:
ich habe diese ganze sache freiwillig ohne irgendeine erwartung auf gegenleistung gemacht und nie erwartet so viel geschenke zu bekommen. das hat mich echt ĂĽberrascht, wahrscheinlich auch der grund warum ich bis heute hier geblieben bin.
Dazu auch noch kurz ein paar Worte: Ich hab sie alle ein paar mal durchgehört. die Black Sabbath alben, "Your World Has Died" und die selbstbetittelte von Aaron Pearson haben mir echt gut gefallen und hör ich heut noch gern, der rest war leider nicht so nach meinem geschmack. Trotzdem Danke, war ne echt nette Sache.
Nun, es ist einfach nicht ganz meine Musiksparte hier und die hier zelebrierte Engstirnigkeit geht mir langsam immer mehr auf den Sack. Von daher verzieh ich mich vielleicht in ein anderes Forum, voller Wackenidioten, Weekendwarriors und SaufspaĂźhumppametallern.
Viel SpaĂź noch ihr beinharten verteidiger des wahren metals.
Also ich find deine Reatkion jetzt auch grad ein wenig übertrieben. Lass die Leute doch über Wacken, Sabbaton und Freedom Call ablästern. Ich fahre selber gerne nach Wacken und mag diese Bands und ich werd wohl auch die Battle Beast kaufen und dann hier voller Stolz in den Neuzugängen posten. Wenn nun jemand denkt, dass ich deswegen ein schlechterer Mensch oder ein Idiot bin, dann geht mir das am Allerwertesten vorbei. Soll doch jeder hören was er will.
Klar, manchmal wundere ich mich auch, wieviel Zeit und Energie manche Leute in Bands investieren, die sie kacke finden. Wenn mir was nicht gefällt, dann ignorier ich das und suche nicht noch Youtube-Videos zusammen und poste halbe Romane in Foren. Obschon es zugegeben manchmal ja auch richtig Spass macht über etwas abzulästern, vor allem, wenn man noch auf so offenen Ohren stösst

Klar ist der Grundtenor hier im Board hauptsächlich der gute alte Achtzigermetal, aber wie schon Rapanzel geschrieben hat: Wenn du dir schon nur mal die Neuzugänge ein wenig durchsiehst wirst du schnell feststellen, dass die Meisten wohl gar nicht so engstirnig sind. Im Gegenteil.
NatĂĽrlich gibt es auch andere Zeitgenossen, aber fĂĽr die musst du nicht unbedingt hier ins Board. Da reicht schon das Ram-Interview im neuen Rock Hard. Da lange ich mir dann auch an den Kopf wenn ich so Sachen lese wie "unsere Szene wird infiltiriert". Es gibt sicher Leute, die hier ein fast schon sektenhaftes Verhalten an den Tag legen und das ist sicher auch nicht der Sinn des Metals.
Aber auch wenn ich hier längst nicht alle Meinungen teile (das würde ich ziemlich sicher in keinem Forum dieser Welt) so macht es doch Spass hier. Abgesehen davon hab ich hier auch schon unzählige gute Tips erhalten. (Danke, dass ihr alle mich hier in den finanziellen Ruin treibt