Bang Your Head 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2012

Beitragvon holg » 12. Februar 2012, 19:45

Siebi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich habe Breaker auf dem KIT verpasst, weil ich mich draußen verquatscht habe. Inzwischen kenn´ ich paar Videos vom Auftritt und glaube, dass ich nichts bereuen muss...

Mir fehlen die Worte...

Ich bin hier die ganze Zeit schon sprachlos. Breaker waren bei uns damals ein Bombenschlag. Nicht umsonst war der Breaker FC ja im Nachbarort.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 12. Februar 2012, 19:46

Ulle hat geschrieben:Haben Breaker eigentlich irgendwann noch was aufgenommen, oder zehren die immer noch von dem DebĂĽt?
War halt nie wirklich meine Band. Ich finde "10 Seconds In" und "Lie to Me" total klasse und ansonsten war das fĂĽr mich immer untere B-Liga.

Im Grunde hast Du völlig recht, bis auf die beiden Songs ist da wirklich nicht viel, dafür ist "10 Secons In" aber ein verdammtes Monument. Die neueren Veröffentlichungen kann man sich komplett schenken....Etwas wenig, irgendwie....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 12. Februar 2012, 19:49

holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich habe Breaker auf dem KIT verpasst, weil ich mich draußen verquatscht habe. Inzwischen kenn´ ich paar Videos vom Auftritt und glaube, dass ich nichts bereuen muss...

Mir fehlen die Worte...

Ich bin hier die ganze Zeit schon sprachlos. Breaker waren bei uns damals ein Bombenschlag. Nicht umsonst war der Breaker FC ja im Nachbarort.

Mir fehlen sie deshalb, weil das nach dem fotografierenden "Schau, wo ich alles war, aber selbst hab ich nix gesehen"-Japaner vom Marienplatz klingt. Wie kann man eine Band anhand amateurhafter Internetvideos beurteilen? Autsch!
Siebi
Spaceman

Beitragvon holg » 12. Februar 2012, 20:01

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Mir fehlen die Worte...

Mir fehlen sie deshalb, weil das nach dem fotografierenden "Schau, wo ich alles war, aber selbst hab ich nix gesehen"-Japaner vom Marienplatz klingt. Wie kann man eine Band anhand amateurhafter Internetvideos beurteilen? Autsch!

Aber das geschieht doch häufiger hier. Wobei das bei diversen Rumpelkapellen ja auch wenig Rolle spielt. :-D
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. Februar 2012, 20:07

Siebi hat geschrieben:

Mir fehlen die Worte...

"Get Tough!" ist eine supergeile Scheibe, aber gerade der Übersong "10 Seconds In" kommt auf dem Video ganz schön lasch rüber. Aber die Pavillion-Gespräche waren sehr lustig, ich hab´ mich während des Auftritts von Breaker sicher nicht gelangweilt :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 12. Februar 2012, 20:09

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Mir fehlen die Worte...

"Get Tough!" ist eine supergeile Scheibe, aber gerade der Übersong "10 Seconds In" kommt auf dem Video ganz schön lasch rüber. Aber die Pavillion-Gespräche waren sehr lustig, ich hab´ mich während des Auftritts von Breaker sicher nicht gelangweilt :-D .

Das wird mir ja eh nie einleuchten, weshalb man das halbe Festival nicht in der Halle verbringt. Nichts gegen Pausen, aber was man manchmal hier liest. Das Thema hatten wir aber wohl schon.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. Februar 2012, 20:24

holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Mir fehlen die Worte...

Das wird mir ja eh nie einleuchten, weshalb man das halbe Festival nicht in der Halle verbringt. Nichts gegen Pausen, aber was man manchmal hier liest. Das Thema hatten wir aber wohl schon.

Richtig. Nicht jeder hat Zeit, Lust und Nerv um sich alle Bands von A bis Z anzuschauen. Bei mir waren es letztes Jahr 12/21 und im Vorjahr 14/20. Was ich unbedingt sehen muss, das schau´ ich mir auch an. Aber der Gang zur Metalbörse, das eine oder andere Bierchen und die lustigen Gespräche mit diversen Leuten gehören für mich ebenso zum KIT dazu wie das Geschehen auf der Bühne :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 13. Februar 2012, 01:10

holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Mir fehlen die Worte...

Richtig. Nicht jeder hat Zeit, Lust und Nerv um sich alle Bands von A bis Z anzuschauen. Bei mir waren es letztes Jahr 12/21 und im Vorjahr 14/20. Was ich unbedingt sehen muss, das schau´ ich mir auch an. Aber der Gang zur Metalbörse, das eine oder andere Bierchen und die lustigen Gespräche mit diversen Leuten gehören für mich ebenso zum KIT dazu wie das Geschehen auf der Bühne :yeah: .

Also ich bin meistens bei etwa 18/20, manchmal mit ein paar Minuten, die am Anfang oder Ende fehlen, aber prinzipiell versuche ich mir alles, was ich nicht von vorn herein scheiße finde, zumindest teilweise zu sehen. Dennoch sind mir Breaker nicht wirklich im Gedächtnis geblieben, sondern eher an mir vorbeigerauscht, sie waren aber sehr laut. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Schorsch » 1. März 2012, 10:42

Neu hinzugekommen: DIAMOND HEAD
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon azgatoth » 1. März 2012, 11:23

Schorsch hat geschrieben:Neu hinzugekommen: DIAMOND HEAD

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

JETZT wird es interessant
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 1. März 2012, 21:33

Ja kreizdeifl is des Billing schlecht! Sabaton, Arch Enemy, Kamelot, Primal Fear, Pain, Moonsorrow, Orden Ogan. Das ist doch alles absolute Stangenware, die man fast jedes Jahr bei einer dieser X-beliebigen Festival-Tourneen sehen kann. Stadl auf Reisen oder so. Da muss ich net nach Balingen. Die zwingenden Bands sind bisher alle nur in Clubgröße. Muss man dafür auf ein großes Festival? Jetzt müssen halt schon noch DIE Oberburner-Headliner kommen (oder ist Gotthard schon einer?). Mötley Crüe und KISS. Drunter geht gar nix.
Zuletzt geändert von Cthulhu am 1. März 2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon azgatoth » 1. März 2012, 21:37

HEADLINER kommt ja noch

Der W O.o O.o O.o

na, JETZT MUSS ein Burner kommen ala CrĂĽe od. SCORPIONS
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 1. März 2012, 21:49

Ok, Scorpions wären geil. Scorpions und die Crüe. Dann bin ich ruhig. Bloss nicht Running Wild. So abwegig is das nicht.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 1. März 2012, 21:53

[Spielverderber] Scorpions sind doch auf dem Wacken exklusiv und CrĂĽe haben ihre Einzelkonzerte auch als "einzige Deutschlandauftritte" angekĂĽndigt. [/Spielverderber]
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon azgatoth » 1. März 2012, 21:53

Cthulhu hat geschrieben:Ok, Scorpions wären geil. Scorpions und die Crüe. Dann bin ich ruhig. Bloss nicht Running Wild. So abwegig is das nicht.

kannst lachen, aber des mit RW ging mir heute bereits durch den Kopf. Des is a 0815 Line up
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe