Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Ohje, ich seh schon Saxon und Doro oder UDO und Priest...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also Priest wären doch ein super Headliner. Wenn die so einen Auftritt hinlegen, wie letztes Jahr in Wacken, wären die für's BYH eine super Wahl. Die anderen drei spielen ja an jeder Steckdose, was aber Wacken auch nicht dran hindert, Saxon alle zwei Jahre als Headliner auf die Bühne zu stellen.
Siebi hat geschrieben:Für mich das schwächste, bis auf zwei, drei Ausnahmen, ein völlig ideenloses Billing seit Bestehen des BYH und deshalb HOA dieses Jahr. Das reimt sich und was sich reimt, ist gut.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Für mich das schwächste, bis auf zwei, drei Ausnahmen, ein völlig ideenloses Billing seit Bestehen des BYH und deshalb HOA dieses Jahr. Das reimt sich und was sich reimt, ist gut.
Da gibt's Hades und wir trinken ein Bierchen oder zwei.![]()
azgatoth hat geschrieben:AUf irgendeine "Kommerz Metal" Band läuft es aus, alles nur NICHT Motörhead.
Ja Ar(s)ch Enemy haben se ja schon, ein guter Grund derweilen spazieren zu gehen. Ja des halbe LINE UP lädt ein zum sapzieren gehen, dann komm ich mit einer mörder Kondition zurück![]()
![]()
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste