Hugin hat geschrieben:Ich hab leider bisher nur das Demo und die "HEart Of The Ages". Muss ich mal ändern...
1995 waren sie Headliner des 1. Folter Records Open Air und haben vor lauter Blackies "Battle Hymn" gecovert. Das war ein Traum, damals.
Hugin hat geschrieben:Glaub ich dir gerne. Nur war ich damals, als die Nachfolger erschienen, noch nicht wirklich so weit, den Black-Metal-Tellerrand in die progressive Richtung zu überspringen. Da waren die mir ein wenig voraus, und später habe ich die Kurve noch nicht gekriegt, das nachzuholen. Wird aber definitiv in nicht allzu ferner Zukunft passieren.
birdrich hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Glaub ich dir gerne. Nur war ich damals, als die Nachfolger erschienen, noch nicht wirklich so weit, den Black-Metal-Tellerrand in die progressive Richtung zu überspringen. Da waren die mir ein wenig voraus, und später habe ich die Kurve noch nicht gekriegt, das nachzuholen. Wird aber definitiv in nicht allzu ferner Zukunft passieren.
Ich verstehe Deine Bedenken, denn die band ist ein wahres Chameleon.
Aber es bleibt dabei: Alles kaufen und ich garantiere,,,Du wirst erschlagen ,,, und nach Luft schnappen...und atmen.
Hugin hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Glaub ich dir gerne. Nur war ich damals, als die Nachfolger erschienen, noch nicht wirklich so weit, den Black-Metal-Tellerrand in die progressive Richtung zu überspringen. Da waren die mir ein wenig voraus, und später habe ich die Kurve noch nicht gekriegt, das nachzuholen. Wird aber definitiv in nicht allzu ferner Zukunft passieren.
Aber es bleibt dabei: Alles kaufen und ich garantiere,,,Du wirst erschlagen ,,, und nach Luft schnappen...und atmen.
Ich habe keinerlei Bedenken mehr. Die hatte ich damals, und dann einfach aus den Augen verloren. Heute weiß ich, dass ich das mögen werde. Kommt ins Haus... danke fürs Erinnern, dass ich da was vergessen hab.
birdrich hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Glaub ich dir gerne. Nur war ich damals, als die Nachfolger erschienen, noch nicht wirklich so weit, den Black-Metal-Tellerrand in die progressive Richtung zu überspringen. Da waren die mir ein wenig voraus, und später habe ich die Kurve noch nicht gekriegt, das nachzuholen. Wird aber definitiv in nicht allzu ferner Zukunft passieren.
Ich habe keinerlei Bedenken mehr. Die hatte ich damals, und dann einfach aus den Augen verloren. Heute weiß ich, dass ich das mögen werde. Kommt ins Haus... danke fürs Erinnern, dass ich da was vergessen hab.
Du wirst die Musik lieben...In the Woods sind einzigartig.
rapanzel hat geschrieben:Die "Heart Of ages" ist![]()
da fällt mir ein, dass ich die bisher nur als Tape Kopie habe; wäre mal wieder eine CD die man sich endlich im original holen müsste. Ich hab bisher nur die "White Rabbit" 7" von denen. Wie sind denn die späteren Alben im Vergleich zur HOE??
Tom hat geschrieben:Reinhören:
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste