Ansonsten waren die Songs schon gradliniger auf der letzten Tower, aber in den Demoversionen, die ich auch habe, klangen sie noch schön roh nach unverfälschtem Heavy Metal...Piet Plüsch hat daraus....<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>MIST</span> gemacht, obschon ich mir die CD geholt habe und sie als okay erachte....aber das bei einer Band wie TTD? Alleine dieses komplett digitalisierte und begradigte Schlagzeug...Nähmaschine bei so einem Drummer? Ich kotz gleich...
Sielck soll sein Iron Saviour und Savage Circus Zeug machen, das kann er, aber er soll keinen Powermetal mehr produzieren...ach ja, <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>POWERMETAL</span>, das was heuer unter dieser Bezeichnung läuft ist doch nicht mehr der Rede werter AOR on Speed Müll, leblos und lustlos komponiert und produziert...genau wie bei R&B, was früher für deftigen Blues stand und heute eben dunkelhäutige Hupfdolen mit Soulstimme zu Plastikmusikhintergrund ist...ich will den alten Powermetal zurück: Liege Lord, Griffin, Savage Grace, Metal Church...
Aber ich freu mich auf die neue Tower, denn ich denke, daß sie nach dem kommerziellen Ausrutscher die Kurve wieder kriegen...haben gute Bands doch öfter...