Headbangers Open Air 2006

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 7. Juli 2006, 23:53

Lynott hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das HOA!
Sagt mal, die Warm-Up-Show ist doch auch auf dem Gelände, oder?

.....soweit ich das verstanden habe, findet die warm up-geschichte diesmal auf dem platz statt und nicht in der kneipe/disse !!!

GEIL :)
Auch sehr viel vernĂĽnftiger
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Juli 2006, 00:09

Lynott hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das HOA!

.....soweit ich das verstanden habe, findet die warm up-geschichte diesmal auf dem platz statt und nicht in der kneipe/disse !!!

Das wäre wirklich fein!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Irish Coffee » 8. Juli 2006, 07:54

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Bin auch zum zweiten Mal da (mit dem Lynott und dem professor)- und freu mich schon ganz doll auf den Ulle... (Und natĂĽrlich auf alle anderen, die ich da treffe... *g*)

Geil, de Michel kĂĽtt! Freue mich drauf, Euch alle zu sehen und vielleicht das eine oder andere ALE zu schlĂĽrfen. Hab mich ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber um mich steht es momentan nicht so gut, naja, besser als noch vor einem Vierteljahr.

HOA ist für mich dieses Jahr okay, Donnerstag werde ich Overdrive verpassen, schade, Freitag die für mich interessanten Bands außer Martyr nicht sehen können, Samstag auch wieder viele geile Sachen verpassen, aber egal, ich bin gerne da, allein wegen der vielen lieben Menschen...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon TWOS » 8. Juli 2006, 08:25

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:

Das wäre wirklich fein!!

Ja, das findet defintiv auf dem eigentlichen Gelände statt.

Deceiver haben jetzt auch abgesagt, diesmal ist wohl echt der Wurm drin. Hoffentlich lassen sie dafür Satan länger spielen, dann können die die komplette "Court In The Act" zocken. :)

Die Dresdenfraktion (stilecht mit Sachsenfahne, wenn's klappt) wird irgendwann Donnerstag Nachmittag anrücken, je nach dem, ob wir noch die Holsteinischen Plattenläden unsicher machen.

Noch 'ne Frage: Gibt es dort eigentlich Duschen? Wenn ich drei Tage bange und Bier verköstige, wäre das schon gar nicht so schlecht...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Juli 2006, 09:07

Duschen ist doch kein Metal... :lol: :lol:

Okay, ich geb´s zu, ich hab´ auch schon mal auf ´nem Festival geduscht! Das war in Wacken vor 2 Jahren, aber dort hat auch wegen der Hitze der Staub regelrecht an meiner Haut geklebt. Sogar an den Stellen, die von Klamotten bedeckt waren saß der fest. Und irgendwann hab´ ich keine Luft mehr bekommen, so heftig war das!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. Juli 2006, 16:38

Irish Coffee hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Bin auch zum zweiten Mal da (mit dem Lynott und dem professor)- und freu mich schon ganz doll auf den Ulle... (Und natĂĽrlich auf alle anderen, die ich da treffe... *g*)

Geil, de Michel kĂĽtt! Freue mich drauf, Euch alle zu sehen und vielleicht das eine oder andere ALE zu schlĂĽrfen. Hab mich ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber um mich steht es momentan nicht so gut, naja, besser als noch vor einem Vierteljahr.

HOA ist für mich dieses Jahr okay, Donnerstag werde ich Overdrive verpassen, schade, Freitag die für mich interessanten Bands außer Martyr nicht sehen können, Samstag auch wieder viele geile Sachen verpassen, aber egal, ich bin gerne da, allein wegen der vielen lieben Menschen...

Nicht nur ich, auch der Oliver und dieses Mal auch der Ulle werden dabei sein!

Und vielleicht hast du dann ja wirklich mal ein par Minuten Zeit, dich zu unterhalten. Erzähl's mir dann halt alles mal in Ruhe bei nem netten Metalbier Of Steel!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Irish Coffee » 9. Juli 2006, 17:25

:lol: Auf Euch freu ich mich auch schon....dann tanzen wir zum Symphometal wieder den Mussolini oder so...jaaa, und Bier trinken...geile Idee
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Juli 2006, 02:05

Dieses Jahr feiern wohl so einige ausm Board ihre Premiere aufm HOA... ist ja bei mir auch der Fall, und ich will mal schwer hoffen dass es nicht mein erster und einziger Abstecher nach Brande-Hörnerkirchen wird. Und bitte, bitte liebster Metal-Gott, lass´ das Wetter schön trocken sein...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 10. Juli 2006, 09:48

Lynott hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Ja, der Schorsch kann leider wieder aus geschäftlichen GrĂĽnden nicht mit zum HOA. Ist wie verhext, schon letztes Jahr muĂźte ich das HOA wegen meiner Arbeit canceln.  :(

WĂĽnsche euch allen viel SpaĂź und ich will danach einen ausfĂĽhrlichen Bericht lesen!  :)

...och nee, so´n scheiss !!!!

:( :( :( :( :(
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 11. Juli 2006, 19:44

So, eben schonmal zwei Kisten von dieser Brühe aus dem Frankenländle gekauft :)
Bild

Donnerstag mittags gehts dann los mit zwei anderen Autos Richtung Norden, das heiĂźt ich bekomm auch lecker Satan und Viron mit :)

Läuft ja wie geschmiert *sehr viel vorfreu*
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Irish Coffee » 11. Juli 2006, 20:07

Das Frankenbier klingt gut! War das eine Einladung? ;)
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 11. Juli 2006, 20:09

Ich gehe Morgen einkaufen.

Bild
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon KuttenBjuf » 11. Juli 2006, 20:26

Irish Coffee hat geschrieben: Das Frankenbier klingt gut! War das eine Einladung? ;)

na klar, schlieĂźlich muss ich ja ohnehin einen auf meinen Burzeltag im Nachhinein ausgeben :D
ich glaub Storming The Gates wollte uns dann Samstag und Sonntag mit KĂśHLEM Bier versorgen :o
Hab aber gehört das diese selbstkühlenden Teile relativ teuer sein sollen
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Storming the Gates » 11. Juli 2006, 20:28

KuttenBjuf hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: Das Frankenbier klingt gut! War das eine Einladung? ;)

na klar, schlieĂźlich muss ich ja ohnehin einen auf meinen Burzeltag im Nachhinein ausgeben :D
ich glaub Storming The Gates wollte uns dann Samstag und Sonntag mit KĂśHLEM Bier versorgen :o

10 Liter kosten 27 Euro, das geht doch!!! Aber das trinke ich alles alleine :P :P :P
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Irish Coffee » 11. Juli 2006, 20:29

KuttenBjuf hat geschrieben:

Alles Gute nachträglich...oder vorträglich....wann haste denn?
Irish Coffee
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe