Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Schubert am HOA, des wär wunderbar.
Way Of Darkness san Mike und i wieda dabei, des war scho a feine Sach' letztes Jahr... nur 10-15 Bands zuviel, aber Deathgrindthrashbrutalozeuch ist koa Kindergeburtstag ned, gell.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schubert am HOA, des wär wunderbar.
Way Of Darkness san Mike und i wieda dabei, des war scho a feine Sach' letztes Jahr... nur 10-15 Bands zuviel, aber Deathgrindthrashbrutalozeuch ist koa Kindergeburtstag ned, gell.
Ihr könnts mich ja auf´s HOA mitnehmen, müssts sowieso über Nürnberg fahren, wär ja ne Überlegung wert.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Headliner am Freitag sind VENOM...und dazu gibts noch AXXIS...
also ich glaub das wird ganz schön floppen, beim XMAS Metal Meeting in Lichtenfels sind 75% der Leute nach Saxon heim und keinen hat Venom gejuckt...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Headliner am Freitag sind VENOM...und dazu gibts noch AXXIS...
also ich glaub das wird ganz schön floppen, beim XMAS Metal Meeting in Lichtenfels sind 75% der Leute nach Saxon heim und keinen hat Venom gejuckt...
Venom waren aber am anderen Tag, oder? Nach Saxon waren Hammerfall und da sind wir dann raus. Da war der Saxon zum ersten Mal meiner 337 Byfordhuldigungen ohne den galoppierenden "Crusader" unterwegs, was mir Franko nicht glauben wollte oder will. Jaja, so war das damals... vor vier Monaten.
Siebi hat geschrieben:Wobei ich einem Venom dem Panda-Immörtel jederzeit den Vorzug gäbe. Aber wurscht, i bin eh ned do...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wobei ich einem Venom dem Panda-Immörtel jederzeit den Vorzug gäbe. Aber wurscht, i bin eh ned do...
Ich fand Venom live immer lustig, allerdings nur im Original Line Up, die beiden Male ohne Mantas und Abbadon fand ich sie sehr mau..
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste