Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Da ich zwar alle Studioalben habe, aber weit davon entfernt bin, alle Lieder erkannt zu haben, würde mich interessieren, ob die Stuttgarter Setlist mit der von MetalSon verlinkten übereinstimmt, oder wo Abweichungen waren. Könnt ihr mir das sagen, Stormwitch / Ohrgasm?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenigstens haben ARIA dann 135 Minuten gespielt..waren die anderen Shows auch so lang?
Band war super, der neue Sänger ist klasse, ist abernoch blutjung, der hat bestimmt noch keine Haare am Sack..![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenigstens haben ARIA dann 135 Minuten gespielt..waren die anderen Shows auch so lang?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So komme grad zurück aus Nürnberg.
Auf dem halben Hinweg fällt mir ein, dass ich mein Ticket vergessen habe..zum Umdrehen ist es zu spät ...scheisse...rufe daheim an, meine Frau fragt im Hirsch an...nicht ausverkauft...wenigstens was, aber nun habe ich insgesamt 65 Euro für das Konzert abgelatzt..Dort angekommen stelle ich fest, dass die Band bereits um 19:00 (!!!) angefangen hat..meine Ankunftszeit 19:20...weil auf dem Ticket Einlass 19:00 Uhr stand...zum Kotzen...dazu gabs kein Merch mehr...Es waren leider auch nur ca. 150 Leute da, davon ca. 10 Deutsche...Wenigstens haben ARIA dann 135 Minuten gespielt..waren die anderen Shows auch so lang? Band war super, der neue Sänger ist klasse, ist abernoch blutjung, der hat bestimmt noch keine Haare am Sack....hat sich aber trotzdem gelohnt hochzufahren..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die haben um Punkt 19:00 angefangen und um 21:15 waren sie fertig...waren anscheinend super drauf, obwohl nicht viel los war. Sound war perfekt, Band tight ohne Ende...und der Sänger ist schon 33....Vodka hält anscheinend jung...
Angelus_Mortiis hat geschrieben:In Frankfurt war es auch nicht ausverkauft, da wäre mehr drin gewesen, wenn man Werbung außerhalb der russischen Parallelwelt gemacht hätte. So waren vielleicht 10 nicht-russisch-Musttersprachler anwesend. Einer, den wir vor der Halle trafen war sichtlich irritiert uns deutsch sprechen zu hören![]()
Leider scheint es in Frankfurt etwas kürzer gewesen zu sein als in den anderen Städten, so um die 105 Minuten wobei die Setlist mit der in MetalSons Review übereingestimmt haben dürfte.
Auch waren im Gegensatz zu Köln recht viele Langhaarige anwesend, die offensichtlich wegen der Band und Musik da waren. Telweise war das Mitsingen lauter als die Band selbst....
Das einzig störende war, dass es die Shirts nur noch in S gabe, und da passe ich selbst mit viel Wohlwollen nicht rein
Tokaro hat geschrieben:Ich höre ja jetzt ungelogen seit gut 30 Jahren Heavy Metal - und kenne genau GAR NICHTS von ARIA.
Ich glaube, ich habe selbst den Namen bis vor ein paar Jahren vorher noch nie gehört (oder immer schnell wieder vergessen). Ist von denen eigentlich überhaupt mal was offiziell bei uns veröffentlicht worden? Was wäre zum Antesten empfehlenswert (und erschwinglich)?
Hugin hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Ich höre ja jetzt ungelogen seit gut 30 Jahren Heavy Metal - und kenne genau GAR NICHTS von ARIA.
Ich glaube, ich habe selbst den Namen bis vor ein paar Jahren vorher noch nie gehört (oder immer schnell wieder vergessen). Ist von denen eigentlich überhaupt mal was offiziell bei uns veröffentlicht worden? Was wäre zum Antesten empfehlenswert (und erschwinglich)?
Offiziell ist in Deutschland meines Wissens nichts auf den Markt gekommen. Andi Preisig hatte aber schon oft mal für seine üblichen Preise ein paar Scheiben der Band da. Was aktuelle selten und was günstig ist, das weiß ich leider nicht.
Empfehlenswert sollten alle Scheiben mit Originalsänger Kipelov (1984-2001) sein, wobei mein Favorit klar die "Кровь за Кровь" (Blood By Blood) ist. Von den Alben nach Kipelovs Ausstieg finde ich auch keines schlecht, wobei ich die neue Scheibe "Феникс" (Phoenix) und die Vorletzte "Крещение Огнём" besonders gelungen finde.
Wenn dir der Song hier gefällt, dann fang am besten mit der "Кровь за Кровь" an:
http://www.youtube.com/watch?v=zZIpP5ogv2s
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste