Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich bin da, sind ja nur 8 km
Schnuller hat geschrieben:...muss ja spätestens um 16.25 da sein...
Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...muss ja spätestens um 16.25 da sein...
Moment! Wer bist denn Du?A Band ohne D?!
![]()
Und wer von den Jungs?
Schnuller hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...muss ja spätestens um 16.25 da sein...
![]()
Und wer von den Jungs?
Ein Ex, zur Zeit wieder dabei. Du wirst überrascht sein wer an den Drums sitzt...:-)
Schnuller hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...muss ja spätestens um 16.25 da sein...
![]()
Und wer von den Jungs?
Ein Ex, zur Zeit wieder dabei. Du wirst überrascht sein wer an den Drums sitzt...:-)
Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...muss ja spätestens um 16.25 da sein...
![]()
Und wer von den Jungs?
Ach nee... spielt ihr dann auch was von Savage Grace und/oder Griffin?
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...muss ja spätestens um 16.25 da sein...
![]()
Und wer von den Jungs?
@Siebi
Nein, nicht der Neudi! :-) Also nix von SG oder Griffin.
@Schorsch
Ich (Holg) und Konny sind bei dem Gig dabei. also 3/4 der Originalbesetzung.
Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...muss ja spätestens um 16.25 da sein...
![]()
Und wer von den Jungs?
@Siebi
@Schorsch
Coole Sache!!! Ich freu mich!!! 3/4 da Günt nimmer dabei ist, richtig? Wer spielt für ihn?
Schnuller hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...muss ja spätestens um 16.25 da sein...
![]()
Und wer von den Jungs?
@Siebi
@Schorsch
Coole Sache!!! Ich freu mich!!! 3/4 da Günt nimmer dabei ist, richtig? Wer spielt für ihn?
Der Torsten von Paniczone. Der ist im Moment der zweite Gitarrist, wir teilen uns an dem Abend Bass und Klampfe.
Freu mich euch beide mal wieder zu treffen! Cheerz!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste