Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:Jussi widmete einen Song dem Rock Hard-Magazin wegen seiner Platzierung in der Kategorie "Depp des Jahres 2011"
Dr. Best hat geschrieben:Lass dir gesagt sein: der wurde noch krasser im Verlauf der Nacht.
Dr. Best hat geschrieben:Dem seinoch zuzufĂĽgen, dass Chritus ein unglaublich netter und zuvorkommender Kerl ist, aber sein Englisch selbst ohne Fremdeinwirkung dank seltsamster Aussprache ein harter Brocken ist. Freundlich gesagt![]()
Dezibel hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Jussi widmete einen Song dem Rock Hard-Magazin wegen seiner Platzierung in der Kategorie "Depp des Jahres 2011"
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen (gut wenn man das Käseblatt nicht mehr liest, kein Wunder). Wie hat er sich denn den Platz erarbeitet?
Dr. Best hat geschrieben:Sehr hĂĽbscher Bericht, Herr Aftermath! Dem seinoch zuzufĂĽgen, dass Chritus ein unglaublich netter und zuvorkommender Kerl ist................
Siebi hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Sehr schön zu lesen!
Ich freue mich auch, dass zu solchen Shows genĂĽgend Leute kommen,
in den 90ern hätten zwei DOOM-Bands keinen Club voll gekriegt, denke ich.
Obwohl ORCHID natĂĽrlich durch das Rock Hard mehr Aufmerksamkeit bekommen haben.
Ist ja auch nur eine Doomband dabei.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste