Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben: "Timelord" und "Regeneration"? Da mag jemand Doctor Who...![]()
Storming the Gates hat geschrieben: Anfangs dachte ich noch Timelord wäre mir zu progressiv, aber mittlerweile ist die Ep zu meinem absolutem Jahreshighlight herangewachsen, Michael und Oliver: "Ihr hattet recht!!!"...und jetzt brauch mir auch keiner mit "Pharaoh" kommen![]()
StG.
Prof hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Anfangs dachte ich noch Timelord wäre mir zu progressiv, aber mittlerweile ist die Ep zu meinem absolutem Jahreshighlight herangewachsen, Michael und Oliver: "Ihr hattet recht!!!"...und jetzt brauch mir auch keiner mit "Pharaoh" kommen![]()
StG.
Jau, freut mich! Das muss einem alten Savage Grace-Worshipper doch begeistern.Wie findest du denn diesen 'Bonustrack', 'Rebellion' - Hammersong, oder? Der Gesang ist sowas von einem anderen Stern, der ist so aggressiv und melodisch zugleich.
Und äh, was war denn mit Pharaoh...? :huh:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Auf www.myspace.com/timelordband gibt es jetzt einen Song namens "Slaves" zu hören - der ist natürlich auch ein Kracher!
Ulle hat geschrieben: Die sollen sich mal beeilen das Ding rauszuhauen!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste