Kubi hat geschrieben:Kubi hat übrigens keinen Spaß gemacht. Weder in Bezug auf ASTRA und schon gar nicht in Bezug auf HAWKWIND. Ihr könnt ja meine Noten für die Alben in unserem aktuellen Soundcheck prüfen.
holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Kubi hat übrigens keinen Spaß gemacht. Weder in Bezug auf ASTRA und schon gar nicht in Bezug auf HAWKWIND. Ihr könnt ja meine Noten für die Alben in unserem aktuellen Soundcheck prüfen.
Ist Dir übrigens klar, dass Du mit solchen Noten das Allesgutfinder-Syndrom zerstörst?
Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Kubi hat übrigens keinen Spaß gemacht. Weder in Bezug auf ASTRA und schon gar nicht in Bezug auf HAWKWIND. Ihr könnt ja meine Noten für die Alben in unserem aktuellen Soundcheck prüfen.
Ist Dir übrigens klar, dass Du mit solchen Noten das Allesgutfinder-Syndrom zerstörst?
Ach, so lange ich auch den ganzen modernen Post Dreck höre, wird sich daran sicher nix ändern.
Prof hat geschrieben:Da im Hause Prof der Prog längst wieder täglich um- und abgeht, muss ich mich wohl auch mit Astra beschäftigen.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste