Mentors, GG Allin und Konsorten

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Mentors, GG Allin und Konsorten

Beitragvon Tillmann » 19. April 2012, 21:59

Hier kann mir doch bestimmt jemand helfen eine weitere Bildungsluecke zu schliessen. Schon seit laengerem lese/sehe ich immerzu was von GG Allin und den Mentors. Kennt ihr die, koennt ihr was empfehlen, so als Einstieg?

Hab mich heute Abend (anstatt mit meiner Pruefung) etwas mit den Mentors beschaeftigt und schon seitenweise El Duce Komplotte und Interviews gelesen, wahnsinn was da neben der Musik so abging.

http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/htm ... _hoke.html

Legt mal los, ich bin gespannt!
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Re: Mentors, GG Allin und Konsorten

Beitragvon Tokaro » 19. April 2012, 22:08

GG Allin ist hauptsĂ€chlich was fĂŒrs Auge. O.o
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon birdrich » 19. April 2012, 22:20

Tillmann hat geschrieben:Hier kann mir doch bestimmt jemand helfen eine weitere Bildungsluecke zu schliessen. Schon seit laengerem lese/sehe ich immerzu was von GG Allin und den Mentors. Kennt ihr die, koennt ihr was empfehlen, so als Einstieg?

Hab mich heute Abend (anstatt mit meiner Pruefung) etwas mit den Mentors beschaeftigt und schon seitenweise El Duce Komplotte und Interviews gelesen, wahnsinn was da neben der Musik so abging.

http://www.gerechtigkeitfuerkurt.de/htm ... _hoke.html

Legt mal los, ich bin gespannt!

Du bist lustig!
Als Einstieg empfehle ich den zeitnahen Ausstieg und ein verstĂ€rktes Augenmerk auf die PrĂŒfung. Es könnte sinnvoller sein.
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon Ulle » 19. April 2012, 22:40

Ich wĂŒrde auch sagen es gibt so ca. 20 - 30.000 interessantere Bands zu entdecken :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon StrongerThanEvil » 19. April 2012, 22:48

Bei den Mentors ist das erste Album auf jeden Fall Pflicht! (You Axed for it)
Es enthĂ€lt ihren grĂ¶ĂŸten Hit, Golden Shower, von dem die Geschichte kursiert, dass er von Tipper Gore und Konsorten geprĂŒft wurde, wobei die mĂ€nnlichen Kollegen in schallendes GelĂ€chter ausgebrochen sein sollen. Frau Gore soll weniger Humor gehabt haben.
Das Album hat m.E. aber noch einige bessere Songs zu bieten: My Erection is Over, Sandwich of Love, Free Fix und vor allem Four F Club.

Das zweite Album, Up the Dose, sollte man auch haben.
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

BeitrÀge: 1134

Beitragvon Fire Down Under » 19. April 2012, 22:49

Ulle hat geschrieben:Ich wĂŒrde auch sagen es gibt so ca. 20 - 30.000 interessantere Bands zu entdecken :lol:

Das stimmt. Sorry Tillmann, mein lieber Rumpel-Kumpan ( :drunk: ), aber hier muss ich zustimmen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Tillmann » 19. April 2012, 22:54

Upps, gerade von meinem Rumpel Kumpan :yeah: O.o haette ich gedacht das er da einige Tipps bzw. mir nicht davon abraten wuerde^^ Trotzdem muessen wir naechstes WE ein Rumpelbier an meiner Rumpelkarre trinken! :yeah:

Herr Stronger Than Evil, die habe ich auch schon ins Auge gefasst, ich denke mal die wird auch mein Einstieg werden.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 19. April 2012, 23:02

Tillmann hat geschrieben:Upps, gerade von meinem Rumpel Kumpan :yeah: O.o haette ich gedacht das er da einige Tipps bzw. mir nicht davon abraten wuerde^^ Trotzdem muessen wir naechstes WE ein Rumpelbier an meiner Rumpelkarre trinken! :yeah:

Herr Stronger Than Evil, die habe ich auch schon ins Auge gefasst, ich denke mal die wird auch mein Einstieg werden.

Das Rumpelbier werden wir wohl verschieben mĂŒssen, da ich nicht am Kit bin... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :yeah:

Zum Trost gibts aber trotzdem noch nen Tipp - den ich zwar ebenso bescheiden finde wie die genannten Bands - aber vielleicht lÀuft's Dir ja besser rein...

:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Tillmann » 19. April 2012, 23:05

Ach, du bist gar nicht beim KIT?! :oh2: Das' ja bloed... -.- Aber ja, das klappt schonmal! :yeah:

Ich hoer mir deinen Tipp morgen nach meiner letzten Pruefung an! :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon StrongerThanEvil » 19. April 2012, 23:06

Wenn ich es mir recht ĂŒberlege, sind wahrscheinlich alle Alben mit El Duce zeitlose Klassiker.

Die Rock Bible kenne ich nicht, aber zumindest auf der To the Max sind ein paar geile Hits drauf, wie Sex Slave, All Women are Insane oder mein persönlicher Favorit, Donkey Dick. <3

So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

BeitrÀge: 1134

Beitragvon Tillmann » 20. April 2012, 22:13

Jawoll, das klingt, wie erwartet, schoen raeudig :cool2: Hoffe das ich die CD schiessen kann bei ebay :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon azgatoth » 21. April 2012, 08:54

Ist eh nur der Song "Peepin Tom" gut, entdecke lieber andere Bands oder schreibe einen Brief ans CHRISTKIND
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe