Moderator: Loomis

Nightrider hat geschrieben:Diese Spiele-Rubrik sollte sowieso aus dem Heft verbannt werden. Was um alles in der Welt hat sowas in einem Metal-Magazin verloren? Glaubt man im Hause RH denn tatsächlich, daß man dadurch eine größere Käuferschicht zieht. So ein Blödsinn!
Nightrider hat geschrieben:Diese Spiele-Rubrik sollte sowieso aus dem Heft verbannt werden. Was um alles in der Welt hat sowas in einem Metal-Magazin verloren? Glaubt man im Hause RH denn tatsächlich, daß man dadurch eine größere Käuferschicht zieht. So ein Blödsinn!

rapanzel hat geschrieben:- Retro Rock ist mittlerweile genau so überlaufen wie Okkult Rock, Female Fronted Opera Metal, Pagan- und Viking Metal und Andere.
rapanzel hat geschrieben:- "Heavy Metal In China" hätte wesentlich umfangreicher sein können, ich warte immer noch auf das Japan Special
qpr hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:- "Heavy Metal In China" hätte wesentlich umfangreicher sein können, ich warte immer noch auf das Japan Special
Der Bericht würde mich mal interessieren, aber extra dafür das Heft kaufen?
Was steht denn da alles so drin?
Ich bin ja oft in China und kenne auch einige Bands, würd mich mal interessieren ,was die so berichten.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste