Sedlmaster hat geschrieben:Sehr guter Mann, der Cthulhu.
Der Bush Stan aber auch. Alle seine Scheiben gehen runter wie Ă–l.
Die 2010er-Scheibe "Dream The Dream" ist erst vorgestern bei mir 2 x gelaufen.
Cthulhu hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Sehr guter Mann, der Cthulhu.
Der Bush Stan aber auch. Alle seine Scheiben gehen runter wie Ă–l.
Die 2010er-Scheibe "Dream The Dream" ist erst vorgestern bei mir 2 x gelaufen.
Ja wie is die denn? Da hab ich Angst, dass die zu sehr nach zeitgemäßem Melodic Heavy Rock klingt.
Franko hat geschrieben:Stan Bush hat übrigens auch den Soundtrack für die "Transformers" Filme geschrieben und seit diesem Mega-Erfolg wird seine Musik (ähnlich wie bei JOURNEY) auch gern mal für "High School Musical" oder "Glee verwendet... es sei ihm gegönnt!
Ă–rko hat geschrieben:Auch bei BLOODSPORT und KICKBOXER 3 ist er mit Songs vertreten... Und Sailor Moon...
Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Stan Bush hat übrigens auch den Soundtrack für die "Transformers" Filme geschrieben und seit diesem Mega-Erfolg wird seine Musik (ähnlich wie bei JOURNEY) auch gern mal für "High School Musical" oder "Glee verwendet... es sei ihm gegönnt!
Alter Hut.Zum Bloodsport-Soundtrack hat er auch was beigesteuert. Bush is do ein typischer Fall von: "Oh die Mucke kenn ich, aber von wem is die?" Wenn Stan Bush eine Tour machen würde, kämen pro Auftritt keine 50 Leute. Obwohl wahrscheinlich allein in Deutschland zehn- wenn nicht hunderttausende "The Touch" bei Guitar Hero nachgezockt haben. Ich wär fei da, wenn er kommen würde, der Stan Bush. Am besten im Vorprogramm von Sammy Hagar und mit Robert Tepper im Schlepptau.
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Stan Bush hat übrigens auch den Soundtrack für die "Transformers" Filme geschrieben und seit diesem Mega-Erfolg wird seine Musik (ähnlich wie bei JOURNEY) auch gern mal für "High School Musical" oder "Glee verwendet... es sei ihm gegönnt!
Alter Hut.Zum Bloodsport-Soundtrack hat er auch was beigesteuert. Bush is do ein typischer Fall von: "Oh die Mucke kenn ich, aber von wem is die?" Wenn Stan Bush eine Tour machen würde, kämen pro Auftritt keine 50 Leute. Obwohl wahrscheinlich allein in Deutschland zehn- wenn nicht hunderttausende "The Touch" bei Guitar Hero nachgezockt haben. Ich wär fei da, wenn er kommen würde, der Stan Bush. Am besten im Vorprogramm von Sammy Hagar und mit Robert Tepper im Schlepptau.
Ich hab ihn Mitte/Ende der 80er mal live gesehen, als Vorband von Lou Gramm. Glaub' ich zumindest.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste