KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon dawnrider » 3. Mai 2012, 11:46

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Waren da nicht LEGEND (UK) und QUARTZ noch auf dem Plakat, oder hab ich das nur getrÀumt? Jetzt also noch HOLOCAUST, sehr fein. Britische Bands gehen irgendwie immer, SATAN, TYGERS, TYTAN, SARACEN, alles vom Feinsten bisher.

Allerdings. War auch auf dem HOA und anderen Festivals immer so. Die alten britischen Bands sind mit am motiviertesten und sympathischsten.

Genau, Roxxcalibur sind immer dufte.

man beachte in diesem zusammenhang auch den neuen drummer und den neuen gitarristen von jameson raid...

http://www.metal-archives.com/bands/Jameson_Raid/23732

wer hat denn da wieder eine witzige ansage zu wörtlich genommen?
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

BeitrÀge: 1487

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2012, 11:52

Siebi hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Waren da nicht LEGEND (UK) und QUARTZ noch auf dem Plakat, oder hab ich das nur getrÀumt? Jetzt also noch HOLOCAUST, sehr fein. Britische Bands gehen irgendwie immer, SATAN, TYGERS, TYTAN, SARACEN, alles vom Feinsten bisher.

Allerdings. War auch auf dem HOA und anderen Festivals immer so. Die alten britischen Bands sind mit am motiviertesten und sympathischsten.

Fragt sich nur bei wie vielen britischen Bands Roxxcalibur bereits mitgespielt haben? Hmmm....keine? Überraschend..und Kalli und Neudi helfen halt bei JR aus weil die Band sie gefragt hatte..ist schon arg schlimm..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon dawnrider » 3. Mai 2012, 12:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fragt sich nur bei wie vielen britischen Bands Roxxcalibur bereits mitgespielt haben? Hmmm....keine? Überraschend..und Kalli und Neudi helfen halt bei JR aus weil die Band sie gefragt hatte..ist schon arg schlimm..

das ist das gegenteil von schlimm, wer es geschafft hat, seven days of splendour in alle ohren zu bringen und terry dark auf eine bĂŒhne zu packen, dem gebĂŒhrt aller respekt.

heißt dass, die beiden sind jetzt tatsĂ€chlich in der band und da ist noch mit was zu rechnen? eventuell auch mit einem album?
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

BeitrÀge: 1487

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Mai 2012, 12:07

Siebi hat geschrieben:

Also ich dachte jetzt mehr an Demon, Jaguar, Spartan Warrior oder Elixir, aber wenn du lieber Coverbands hörst... :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Siebi » 3. Mai 2012, 12:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Fragt sich nur bei wie vielen britischen Bands Roxxcalibur bereits mitgespielt haben? Hmmm....keine? Überraschend..und Kalli und Neudi helfen halt bei JR aus weil die Band sie gefragt hatte..ist schon arg schlimm..

Da wird er wieder stinkig, der Oli, wenn man (s)ein Heiligtum angreift. Ähm, das nĂ€chste Mal benutze ich wieder den Smilie.
Wollte eigentlich sĂŒffisant ausdrĂŒcken, dass Roxxcalibur auch immer sympathisch um's Eck kommen, britischen Stahl zocken aber keine Inselaffen sind... der Witz ging ins Höschen.

Iron Fate wÀren auch mal cool, die sind zwar nicht so undergroundig kultig, aber Metal und spielen sogar eigene Songs.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2012, 12:21

Ich sag dazu nix mehr, wenn du da weiter drĂŒber granteln willst, dann mach es. Ich hatte bei der NWOBHM Show auf jeden Fall mehr Spaß als bei so manche einer Band mit eigenen songs..(nicht aufs KIT bezogen).
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MOR » 3. Mai 2012, 12:30

ja, warum wird er denn so stinkig ?
Irgendeiner hat im anderen thread was von Maiden-Karaoke gefaselt ?!
Das ist in meinen Augen schon eine echte Frechheit.
Aus wievielen Covers besteht denn das Festival ?
Da werden als Schmankerl, Perlen wie Dennis Stratton eingebaut, der spielt
die Gitarre zu seinen Maiden-Songs wie Prowler, Remember Tommorrow (ich hab jetzt noch GĂ€nsehaut)
und da weiß einer wieder was. Als Begleitband hat Roxxalibur bisher immer einen klasse Job gemacht.
Und wie gesagt, diese Nostalgie-SahnehÀubchen machen einen Bruchteil des Programms aus.
Die besten sind aber diejenigen, die sich im Vorfeld Bands wĂŒnschen, aber wenn diese dann auftreten,
vor lauter Suff nicht mal mitkriegen, wenn sie spielen. Schon oft beobachtet.
Muß auch mal gesagt sein.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 916

Beitragvon StrongerThanEvil » 3. Mai 2012, 13:00

Holocaust wird ein Riesenspaß! Den Oli beneide ich aber nicht darum, sich vermutlich mit ĂŒbermotivierten Antifa-Studenten auseinandersetzen zu mĂŒssen. :lol:

Zu Quartz: Satan's Serenade und das komplette Stand up and Fight Album! Und am besten die anderen Alben auch... ist immer blöd, wenn du eine Band buchst, die zu viele gute Songs haben. :lol:
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

BeitrÀge: 1134

Beitragvon Pavlos » 3. Mai 2012, 13:30

MOR hat geschrieben:Da werden als Schmankerl, Perlen wie Dennis Stratton eingebaut, der spielt
die Gitarre zu seinen Maiden-Songs wie Prowler, Remember Tommorrow (ich hab jetzt noch GĂ€nsehaut)

Das war fĂŒr mich als Maiden Maniac eines der Highlights des Festivals. Gattis hat das auch ganz toll gesungen, inklusive 1:1 DiAnno Posing und Mikro-Handling. Sehr stark.
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24903

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2012, 13:45

Pavlos hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:Da werden als Schmankerl, Perlen wie Dennis Stratton eingebaut, der spielt

Das war fĂŒr mich als Maiden Maniac eines der Highlights des Festivals. Gattis hat das auch ganz toll gesungen, inklusive 1:1 DiAnno Posing und Mikro-Handling. Sehr stark.

Das hat er mit mir im Vorfeld sogar diskutiert und vor dem Spiegel geĂŒbt, meinte er. Der Tom ist der absolute Wahnsinn.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Odium » 3. Mai 2012, 14:28

Pavlos hat geschrieben:

Das war fĂŒr mich als Maiden Maniac eines der Highlights des Festivals

Ging mir als Maiden Normalo ganz genauso. Dabei steh ich doch grundsĂ€tzlich an Siebis Seite in dieser Angelegenheit, wollte nur in die erste Reihe fĂŒr A/M und hinterher bisschen mitbashen. Und dann kam die erste MegagĂ€nsehaut schon viel frĂŒher als geplant an dem Abend. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon Kubi » 3. Mai 2012, 14:49

Odium hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Das war fĂŒr mich als Maiden Maniac eines der Highlights des Festivals

Ging mir als Maiden Normalo ganz genauso. Dabei steh ich doch grundsĂ€tzlich an Siebis Seite in dieser Angelegenheit, wollte nur in die erste Reihe fĂŒr A/M und hinterher bisschen mitbashen. Und dann kam die erste MegagĂ€nsehaut schon viel frĂŒher als geplant an dem Abend. :smile2:

Es ist eben ein Unterschied, ob da irgendein Hinz & Kuntz auf der BĂŒhne steht oder ein Dennis Stratton (der hatte so viel Spaß auf 'ner BĂŒhne wohl auch seit 30 Jahren nicht mehr) und ein Tom Gattis. Das war schon ganz, ganz großes Kino.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Mai 2012, 16:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Das hat er mit mir im Vorfeld sogar diskutiert und vor dem Spiegel geĂŒbt, meinte er. Der Tom ist der absolute Wahnsinn.

Das nenn ich mal Einsatz! :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Marv » 3. Mai 2012, 17:34

MOR hat geschrieben:ja, warum wird er denn so stinkig ?
und da weiß einer wieder was. Als Begleitband hat Roxxalibur bisher immer einen klasse Job gemacht.
Und wie gesagt, diese Nostalgie-SahnehÀubchen machen einen Bruchteil des Programms aus.
Die besten sind aber diejenigen, die sich im Vorfeld Bands wĂŒnschen, aber wenn diese dann auftreten,

Und ich dachte, das Thema wĂ€re endlich durch. Ist doch wie bei jeder anderen Band auch: Wems nicht gefĂ€llt, der kann sich ja auf dem Zeltplatz verlustieren. Die Maiden-Songs mit Stratton war der Oberhammer, hĂ€tte ich auch nie mit gerechnet! Ich fĂŒr meinen Teil freu mich auf Teil III.
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Marv
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 104

Beitragvon Ancient_Mariner » 3. Mai 2012, 18:17

Marv hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:ja, warum wird er denn so stinkig ?

Und ich dachte, das Thema wÀre endlich durch. Ist doch wie bei jeder anderen Band auch: Wems nicht gefÀllt, der kann sich ja auf dem Zeltplatz verlustieren.

So sieht es aus.
Da ich es auch nicht gut fand, dass eine Coverband ein Festival Co-Headlined (es gibt schließlich etliche andere gute Bands, die einiges an Zeit in das Komponieren eigener Lieder stecken und nicht einfach nur iwelche Lieder nachspielen), bin ich mit meinem Kumpel nochmal hoch ins Sportheim, weil er sich dort was zu Essen holen wollte. Fertig war die Sache.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 928

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!