Ulle hat geschrieben:Bei dir gibt's aber echt unglaublich viele beste Sachen seit xxx![]()
Ist dir aber schon klar, dass das quasi ein Cover ist, oder?
Cthulhu hat geschrieben:Boah ey bitte. Hab jetzt den Scheissdreck 3 Minuten lang angehört bis ich gemerkt hab was ich da überhaupt mach. Das ist doch an Öde nicht zu übertreffen.
Cthulhu hat geschrieben:Boah ey bitte. Hab jetzt den Scheissdreck 3 Minuten lang angehört bis ich gemerkt hab was ich da überhaupt mach. Das ist doch an Öde nicht zu übertreffen.
birdrich hat geschrieben:Ich hab es gehört.
Bohren ist Gott!!!
Hat aber mit den monks nicht viel gemein.
Trotz allem: Bohren ist gut fuer die OHREN.
Ulle hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Ich hab es gehört.
Bohren ist Gott!!!
Hat aber mit den monks nicht viel gemein.
Trotz allem: Bohren ist gut fuer die OHREN.
Vor allem live sind die halt total krass - das erfordert Sitzfleisch.
Gestern lief wieder die "Beileid". Mich würde interessieren, ob Doro "ihren" Song erkannt hat...
Ulle hat geschrieben:Die "Neogothic Progressive Toccatas" ist übrigens seit etwa einer Woche hier.
Muss schon sagen, dass "Profondo Rosso" das beste Stück auf dem Album ist - und eben dann doch "nur" ein Cover.
Interessante Band, wobei die Instrumentierung durch die natürlich immer dominante Orgel aber auf Dauer etwas eintönig ist.
Ganz sicher kein Fehlkauf, aber jetzt auch nicht der erwartete Burner.
Mit ELP- oder Yes-Meisterwerken kann das Album zu keinem Zeitpunkt mithalten und auch dazwischen lagen durchaus noch so einige hundert bessere Platten
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste