Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wahrscheinlich gehe ich heute abend auch nach Nürnberg...
The Butcher hat geschrieben:Na das liest man doch alles gerne hier. Das wird was heute Abend.
PRIEST!
Cthulhu hat geschrieben:So in 45 minuten gehts in Biergarten! Zur priet'schen Vorbereitung.![]()
Kommt ja allerhand Prominenz heute.
Hofi hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Tja in Nürnberg bin ich jetzt am Freitag auch dabei!
Wir sehen uns dann vor der Halle? Mann wird das geilCthulhu hat geschrieben:Leck mich fett! Ist das eine geile Setlist. Starbreaker, Never Satisfied, Blood Red Skies und der gute Sentinel. Und alles dazwischen auch geil. Gut, Prophecy, aber von 21 Songs 20 Volltreffer is ja auch was. PPP willst net doch mit?
01 Rapid Fire
02 Metal Gods
03 Heading Out to the Highway
04 Judas Rising
05 Starbreaker
06 Victim of Changes
07 Never Satisfied
08 Diamonds & Rust
09 Prophecy
10 Night Crawler
11 Turbo Lover
12 Beyond the Realms of Death
13 The Sentinel
14 Blood Red Skies
15 The Green Manalishi (With the Two Pronged Crown)
16 Breaking the Law
17 Painkiller
18 The Hellion / Electric Eye
19 Hell Bent for Leather
20 You've Got Another Thing Comin'
21 Living After Midnight
DAS ist wirklich eine Monstergeile Setlist…
Aber leider die gleiche wie auf den letzten beiden Deutschland gigs vom letzten Jahr bei denen ich wahr….Aber scheißegal
PRIEST PRIEST PRIESTSchorsch hat geschrieben:
Freu mich riesig auf heute Abend! Thursday night and the PRIEST is back!
Ich mich auch!! Das wird der Hammer![]()
![]()
![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:War subba gestern...sensationelle Stimmung und sensationeller Halford..
Cthulhu hat geschrieben:War toll gestern. Bester Priestgig, dem ich bisher beiwohnen durfte. Halford war für seine Verhältnisse unglaublich agil und gesprächsfreudig. Schön Gschichterln erzählt vor dem ein oder anderen song. Nicht immer nur die Standard-Ansagen. Aber ist schon gut, dass die Jungs in Rente gehen. Glen Tipton sieht inzwischen richtig alt aus und wirkt ziemlich kraftlos. Gewinner des Abends war eindeutig der Rob. Sehr gefreut hat mich, dass der Innenraum ausverkauft und die Ränge sehr gut gefüllt waren. Dürfte die Band nochmal zusätzlich motiviert haben. Thin Lizzy waren übrigens auch geil. So, nach den Scorpions die zweite Band würdig in Rente geschickt.
hellstar hat geschrieben:Noch sind sie nicht in Rente.Mal schauen wie oft sie noch für ein paar Konzerte in Deutschland zurück kommen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast