Moderator: Loomis

Vain Shangway hat geschrieben:Wenn ich mir überlege, was man bei Maiden in letzter Zeit so als Single raushaut,
so ist das von Manowar gebotene keinen Deut schlechter.
- Was es aber auch nicht besser macht.
Örko hat geschrieben:Brauche das Album ungefähr genauso wie ne 3. Schulter...
Pavlos hat geschrieben:Örko hat geschrieben:Brauche das Album ungefähr genauso wie ne 3. Schulter...
Hhhmmm. Also rein orthopädisch bzw. funktionell gesehen wäre eine dritte Schulter (inklusive Arm und Hand) ein deutlicher Fortschritt zum herkömmlichen Schultergürtel eines Menschen. Also formuliere deine Kritik bitte neu, haha.
Vain Shangway hat geschrieben:Wenn ich mir überlege, was man bei Maiden in letzter Zeit so als Single raushaut,
so ist das von Manowar gebotene keinen Deut schlechter.
- Was es aber auch nicht besser macht.
Acrylator hat geschrieben:Ja, nur das bei MAIDEN in den letzten Jahren fast immer die schwächsten Songs als Single ausgekoppelt wurden und es auf den Alben immer noch deutlich bessere Stücke gab, als bei Manowar seit über 16 Jahren.
Hugin hat geschrieben:....aber die letzten zwei MAIDEN-Scheiben raucht selbst DER Song noch in der Wasserpfeife....
Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:....aber die letzten zwei MAIDEN-Scheiben raucht selbst DER Song noch in der Wasserpfeife....
![]()
Der war gut.
Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:....aber die letzten zwei MAIDEN-Scheiben raucht selbst DER Song noch in der Wasserpfeife....
![]()
Der war gut.
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:....aber die letzten zwei MAIDEN-Scheiben raucht selbst DER Song noch in der Wasserpfeife....
![]()
Der war gut.
Also die letzte MAIDEN hab ich nach anfangs vorhandener Fanboy-Euphorie auch ehrlich gesagt nie wieder aufgelegt, aber dennoch ist festzuhalten, dass die letzten beiden Alben dieses NICHTS von einem Song, welcher es tatsächlich fertig bringt, mich weder positiv noch negativ zu berühren, einfach weil er so unglaublich EGAL ist, um WELTEN überflügeln in jeder erdenklichen Hinsicht. Groteske Aussage.
MAIDEN!
Hugin hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:....aber die letzten zwei MAIDEN-Scheiben raucht selbst DER Song noch in der Wasserpfeife....
![]()
Der war gut.
Also die letzte MAIDEN hab ich nach anfangs vorhandener Fanboy-Euphorie auch ehrlich gesagt nie wieder aufgelegt, aber dennoch ist festzuhalten, dass die letzten beiden Alben dieses NICHTS von einem Song, welcher es tatsächlich fertig bringt, mich weder positiv noch negativ zu berühren, einfach weil er so unglaublich EGAL ist, um WELTEN überflügeln in jeder erdenklichen Hinsicht. Groteske Aussage.
MAIDEN!
Och Kinder, ein Nichts von Manowar ist halt per se noch mehr als ein Etwas von Maiden nach der "BNW". "El Gringo" kann ich wenigstens nach einmal hören inklusive des komischen Solos komplett mitsingen, ob ich will oder nicht. Von der "The Final Frontier" und der "A Matter" habe ich trotz jeweils zigmaligen Hörens nicht eine Hookline mehr im Ohr. Die letzten beiden MAIDEN-Alben sind quasi die Definition von "forgettable" für mich.
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:....aber die letzten zwei MAIDEN-Scheiben raucht selbst DER Song noch in der Wasserpfeife....
![]()
Der war gut.
MAIDEN!
Och Kinder, ein Nichts von Manowar ist halt per se noch mehr als ein Etwas von Maiden nach der "BNW". "El Gringo" kann ich wenigstens nach einmal hören inklusive des komischen Solos komplett mitsingen, ob ich will oder nicht. Von der "The Final Frontier" und der "A Matter" habe ich trotz jeweils zigmaligen Hörens nicht eine Hookline mehr im Ohr. Die letzten beiden MAIDEN-Alben sind quasi die Definition von "forgettable" für mich.
Volkstümlicher Schlager bleibt meist auch sofort im Ohr hängen - ist er deshalb besser als die letzten Maiden Alben?

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste