Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Hhhmmm. Der erste Durchlauf verlief irgendwie enttäuschend. Das Songwriting und die Stimmung der Stücke klingen schon nach dem legendäre Debüt, aber mir ist das alles (noch?) zu unspektakulär, da blieb wirklich kein einziger Part hängen. Ausserem finde ich die meisten Songs viel zu lang. Aber wahrscheinlich ist das eine Growerscheibe. Ich vertraue da jetzt mal auf den Boardgeschmack und lege das Teil übers Wochenende noch ein paar Mal ein.
Pavlos hat geschrieben:Hhhmmm. Der erste Durchlauf verlief irgendwie enttäuschend. Das Songwriting und die Stimmung der Stücke klingen schon nach dem legendäre Debüt, aber mir ist das alles (noch?) zu unspektakulär, da blieb wirklich kein einziger Part hängen. Ausserem finde ich die meisten Songs viel zu lang. Aber wahrscheinlich ist das eine Growerscheibe. Ich vertraue da jetzt mal auf den Boardgeschmack und lege das Teil übers Wochenende noch ein paar Mal ein.
Hippie-Ben hat geschrieben:Blaues Vinyl, weiĂźes Vinyl, watauchimmer Vinyl, dann noch zu verschiedenen VĂ–-Terminen... Rise Above wollen sich wieder mal Freunde machen. Und dazu noch der gĂĽnstige Preis!
Björn hat geschrieben:Das liegt natürlich immer im Ohr des Hörers. Für mich ist sie eben gerade nicht sehr eingängig und deshalb eben etwas sperrig. Witzigerweise findet sich "Into The Dark" z.Z. noch unter meinen Ĺieblingen wohingegen "Geburah", nur wegen der Gesangslinien, für mich ein klein wenig schwächelt. Mal sehen, wie sich das nach weiteren Durchläufen ändert.
Fire Down Under hat geschrieben: Unterfränkische Tastatur...?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste