Sehr geil!

Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Ich hatte heute Zeit und habe, durch diesen Thread angeregt, mal nachgezählt.
Bei mir liegen 248 METAL & HARD ROCK Shirts, Longsleeves und Pullover rum, hinzu kommen noch Punk, Horrorpunk, Rotzrock, Psychobilly und Horrorfilm-Leibchen, die ich aber nicht gezählt habe.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wie viele ich habe..sollte aber auch eine dreistellige Zahl sein. Viele aus den 80ern und frühen 90ern sind mit leider zu klein und ich habe sie in so eine spezielle Hülle eingeschweißt (Weiss nicht wie das Ding heisst, da kann man mit dem Staubsauger die Luft rauslassen) und gelagert in der Hoffnung irgendwann mal wieder reinzupassen..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wie viele ich habe..sollte aber auch eine dreistellige Zahl sein. Viele aus den 80ern und frühen 90ern sind mit leider zu klein und ich habe sie in so eine spezielle Hülle eingeschweißt (Weiss nicht wie das Ding heisst, da kann man mit dem Staubsauger die Luft rauslassen) und gelagert in der Hoffnung irgendwann mal wieder reinzupassen..
Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wie viele ich habe..sollte aber auch eine dreistellige Zahl sein. Viele aus den 80ern und frühen 90ern sind mit leider zu klein und ich habe sie in so eine spezielle Hülle eingeschweißt (Weiss nicht wie das Ding heisst, da kann man mit dem Staubsauger die Luft rauslassen) und gelagert in der Hoffnung irgendwann mal wieder reinzupassen..
eine auch mir bekannte Problematik *hust*
hellstar hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wie viele ich habe..sollte aber auch eine dreistellige Zahl sein. Viele aus den 80ern und frühen 90ern sind mit leider zu klein und ich habe sie in so eine spezielle Hülle eingeschweißt (Weiss nicht wie das Ding heisst, da kann man mit dem Staubsauger die Luft rauslassen) und gelagert in der Hoffnung irgendwann mal wieder reinzupassen..
Meinst du diese hier?http://www.amazon.de/tlg-Set-Vakuum-Beutel-Aufbewahrungsbeutel/dp/B002MPS2JC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337152340&sr=8-1
Die habe ich auch.
Franko hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ich hatte heute Zeit und habe, durch diesen Thread angeregt, mal nachgezählt.
Bei mir liegen 248 METAL & HARD ROCK Shirts, Longsleeves und Pullover rum, hinzu kommen noch Punk, Horrorpunk, Rotzrock, Psychobilly und Horrorfilm-Leibchen, die ich aber nicht gezählt habe.
WOW... und ich dachte, mit meinen 60-70 Shirts hätte ich schon viel!
Muss aber sagen, dass ich meine Shirts, wenn sie zu sehr ausgewaschen sind, wegschmeiße, da werden ca. jährlich 10 vernichtet und kommen dafür 10 neue hinzu.
Odium hat geschrieben:Krass, damit haben wir wohl einen Sieger!
Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wie viele ich habe..sollte aber auch eine dreistellige Zahl sein. Viele aus den 80ern und frühen 90ern sind mit leider zu klein und ich habe sie in so eine spezielle Hülle eingeschweißt (Weiss nicht wie das Ding heisst, da kann man mit dem Staubsauger die Luft rauslassen) und gelagert in der Hoffnung irgendwann mal wieder reinzupassen..
eine auch mir bekannte Problematik *hust*
rapanzel hat geschrieben:Ich hab leider Anfang der 90er sehr viele Shirts an meine Cousins verschenkt, könnt mich schwarz ärgern
Odium hat geschrieben:Ein BATTLE BEAST-Shirt?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste