Ulle hat geschrieben: Kann man mit drei dicken Ausrufezeichen versehen !!!
Selbst ich als Die Hard BYH Fan bin echt schwer am Überlegen, ob ich da nächstes Jahr hingehe oder nicht. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob das Motto "Best Of" oder "Most boring in", bzw. "Often seen in" 10 years lautet.
Naja, sollten die besten BYH Bands wie Helstar, Titan Force oder Watchtower noch auf dem Billing auftauchen, lass ich mich breitschlagen. Das Problem wäre dann nur, dass bei so vielen Bands die man an jedem WE sehen kann der Alk-Genuß noch mehr steugen dürfte...
Cthulhu hat geschrieben: Ich schon Stormwitch-Fan.Und v.a. hab' ich die noch nie live gesehen. Hoffentlich ist der Herr Mück noch genausogut bei Stimme wie auf den alten Platten.
Ernie hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich schon Stormwitch-Fan.Und v.a. hab' ich die noch nie live gesehen. Hoffentlich ist der Herr Mück noch genausogut bei Stimme wie auf den alten Platten.
Vor zwei Jahren auf'm Wacken war er jedenfalls noch erstklassig bei Stimme...
Und auch das letzte Album gefällt mir immer noch sehr gut, wenn's auch nicht soooo viel mit den alten Stormwitch zu tun hatte. Ich hoffe jetzt jedenfalls mal, daß Nuclear Blast sich jetzt auch dransetzt und die alten Alben re-released...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste