Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:STS
Acrylator hat geschrieben:Hm, ist ja alles ganz nett, aber da finde ich die Hauptband des Gitarristen doch deutlich spannender. Der Gesang ist zwar angenehm, mir allerdings zu wenig abwechslungsreich und auch musikalisch fehlen mir hier die aggressiven AusbrĂĽche von Swallow The Sun, die das ganze davor retten, in reine, monotone Melancholie abzudriften (wobei ich die letzte oder die letzten beiden Scheiben von STS auch schon etwas arg glatt fand).
Klingt halt ein wenig wie "Swallow The Sun light" mit Sängerin.
Prof hat geschrieben:FĂĽr 'Sinking ships' alleine kaufe ich mir das Album.
Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:FĂĽr 'Sinking ships' alleine kaufe ich mir das Album.
Jetzt hatte ich eine Gänsehaut schon vor dem ersten Kaffee des Tages und das nicht aufgrund des lausigen Wetters.
Kann ich solche Tipps bei deiner nächsten Auszeit hier bitte per Newsletter abonnieren?
Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:FĂĽr 'Sinking ships' alleine kaufe ich mir das Album.
Jetzt hatte ich eine Gänsehaut schon vor dem ersten Kaffee des Tages und das nicht aufgrund des lausigen Wetters.
Kann ich solche Tipps bei deiner nächsten Auszeit hier bitte per Newsletter abonnieren?
Prof hat geschrieben:... die frĂĽhen The 3rd and the Mortal.
Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:... die frĂĽhen The 3rd and the Mortal.
Angesichts des im Hause Odium grassierenden Einkaufswahnsinns werde ich die Frage sicher bereuen, aber kann es sein, dass dies eventuell eine weitere LĂĽcke darstellt, die der Nachwuchs-Gourmet zu schlieĂźen hat?
*seufz*
Odium hat geschrieben:Dann werde ich wohl nie Sternekoch und geh weiter die Teller spülen. Immerhin läuft dabei nun Leonard Cohen.
Odium hat geschrieben:Leider meinte es der holg nicht so gut mit mir und schickte einen Song per PN. Ich hab dann mal bestellt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste