holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Leider meinte es der holg nicht so gut mit mir und schickte einen Song per PN. Ich hab dann mal bestellt.
So ein Löchlein.

Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Leider meinte es der holg nicht so gut mit mir und schickte einen Song per PN. Ich hab dann mal bestellt.
So ein Löchlein.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Leider meinte es der holg nicht so gut mit mir und schickte einen Song per PN. Ich hab dann mal bestellt.
So ein Löchlein.
Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Leider meinte es der holg nicht so gut mit mir und schickte einen Song per PN. Ich hab dann mal bestellt.
So ein Löchlein.
![]()
Der wahre Teufel ist amazon. "Tears Laid in Earth" bestellt, schon flatterte die mir noch fehlende "Alternative 4" auf den Bildschirm und rief mit zuckersĂŒĂe Stimme: "Kauf mich, kauf mich!". Eh ich mich versah, war auch diese CD ins Körbchen fĂŒr den digitalen Einkauf geklickt.
Ich so: "Komm, egal, die "We're here..." jetzt auch noch, dann biste einigermaĂen vollstĂ€ndig."
Mein Verstand so: "ScheiĂe."
In dem Moment fĂ€llt mir ein, dass es in diesem Jahr ja schon wieder ein neues ANATHEMA-Album gegeben hat UND DEN REST VON DER GESCHICHTE KĂNNT IHR EUCH JETZT DENKEN.
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Leider meinte es der holg nicht so gut mit mir und schickte einen Song per PN. Ich hab dann mal bestellt.
So ein Löchlein.
![]()
Der wahre Teufel ist amazon. "Tears Laid in Earth" bestellt, schon flatterte die mir noch fehlende "Alternative 4" auf den Bildschirm und rief mit zuckersĂŒĂe Stimme: "Kauf mich, kauf mich!". Eh ich mich versah, war auch diese CD ins Körbchen fĂŒr den digitalen Einkauf geklickt.
Ich so: "Komm, egal, die "We're here..." jetzt auch noch, dann biste einigermaĂen vollstĂ€ndig."
Mein Verstand so: "ScheiĂe."
In dem Moment fĂ€llt mir ein, dass es in diesem Jahr ja schon wieder ein neues ANATHEMA-Album gegeben hat UND DEN REST VON DER GESCHICHTE KĂNNT IHR EUCH JETZT DENKEN.
Onkel Odium, Anathema-Konserven nach der 'A Natural Desaster" benötigt man nicht wirklich. Die sind auf AlbumlĂ€nge etwas einschlĂ€fernd. Wenn man sie gĂŒnstig sieht, sollte man allerdings doch zuschlagen, weil die Songs einzeln allesamt gutklassig bis toll sind. Und live ist die Band ja eh knuffelig. Und da man ja alle Songs kennen sollte, um so richtig Ballermann-like abfeiern zu können und die Jungens Vorprogramm von Opeth sind, ist das jetzt auch egal ...
Prof hat geschrieben:Die 'Alternative 4' war die letzte die ich mir von den Cavanaughs gekauft habe. Seit 'ner Ewigkeit nicht mehr gehört.
Odium hat geschrieben:Ich hatte doch beschlossen, das Geld fĂŒr eine Konzertkarte nicht zu haben.
Naja, ich schau mal, ob da morgen frĂŒh was geht, im VVK, vielleicht, Ă€hm.![]()
@ ANATHEMA-Konserven: Ausgerechnet die "A Natural Disaster" find ich als einzige von den sich in meinem Besitz befindenen ANATHEMA-CDs eher mittelprÀchtig. Deine These ist aber ohnehin nicht haltbar, denn 2008 erschien die "Hindsight". Und da ist "One Last Goodbye" drauf.
Ein Lied, das tötet.![]()
In dieser Version ist es allerdings noch viel schlimmschöner. Muss man haben.
Odium hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die 'Alternative 4' war die letzte die ich mir von den Cavanaughs gekauft habe. Seit 'ner Ewigkeit nicht mehr gehört.
Odium hat geschrieben:WeiĂ ich doch, die "Judgement" hab ich natĂŒrlich lĂ€ngst. Aber es geht ja eben um die oben gepostete Version, die alles noch viel schlimmer macht. Beeren-Overkill.
From the In Parallel sessions
Odium hat geschrieben:Keine Ahnung, auf YouTube habe ich zumindest das hier gefunden:
Anneke Van Giersbergen & Danny Cavanagh - One Last GoodbyeFrom the In Parallel sessions
holg hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Von Anneke habe ich ĂŒbrigens auch exakt nichts...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 GĂ€ste