Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Anhören werde ich mir das Album bei Gelegenheit auf jeden Fall mal...
Acrylator hat geschrieben:Das liest sich ja bisher echt interessant, wobei ich den einzigen Song, den ich bisher von der Scheibe kenne ("El Gringo") einfach nur langweilig und aalglatt finde. Anhören werde ich mir das Album bei Gelegenheit auf jeden Fall mal, allein schon, weil ich die Band mal geliebt habe und neugierig bin, ob's noch weiter abwärts geht oder die Qualitätskurve mal wieder nach oben zeigt. Ersteres glaube ich eigentlich kaum, aber ich konnte am letzten Album ja auch so gut wie nichts Positives finden, bzw. fand ich da die Intros und Überleitungen oft besser als die eigentlichen Songs...
Ancient_Mariner hat geschrieben:Hail, Kill and Die: Fängt mit Sprechgesang an. Achherrje der Refrain einfach nur die 4 Worte geshoutet ...naja (kommt aber am Ende mit unterlegtem Chor und durchgängigen Drums ziemlich cool). Ansonsten ziemlich schleppendes Tempo, mit typischen DeMaio Riffing.
MetalMolli hat geschrieben:Nichts für Ungut Hugin, aber wenn du 4500 Alben in der Sammlung hast die du schlechter findest als die GoW gibt es für mich nur 2 Eklärungen:
A) Du findest die GoW hat mehr als 4/10 Punkte verdient.
B) Du hast echt viel Mist angesammelt und wirst das Zeug nicht mehr los.
In meiner "Sammlung" ist die GoW auf jeden Fall in den Top10 der Schlechtigkeit. Alles was noch schlechter ist wird aussortiert, ua. die WotW. Aber das ist wohl das was den "normalen" Fan vom Sammler unterscheidet, oder?
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:MetalMolli hat geschrieben:Viel schlechter geht doch eigentlich kaum...
Wenn ich meine Sammlung so durchschaue, finde ich locker 4500 Alben, die ich hinter "Gods Of War" einreihen würde, und selbst die sind alle ganz gut. Von daher ist schon noch ordentlich Luft nach unten.
Wow, hätte selbst bei dir nicht gedacht, dass die GOW für dich unter den Top-500 Alben deiner Sammlung ist.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Der Download hat begonnen!!!
Hugin hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Der Download hat begonnen!!!
Hast du schon einen Link bekommen? Von wem?
![]()
Hugin hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Der Download hat begonnen!!!
![]()
Ancient_Mariner hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Der Download hat begonnen!!!
![]()
Im KingdomOfSteel Shop kannste es dir jetzt kaufen und sofort runterladen. Allerdings hats ein paar Versuche gedauert, weil der Server offensichtlich leicht überfordert ist^^.
Kingdom Of Steel hat geschrieben:Please note: Shipping rates have been updated based on your new "ship to" address. Please review then resubmit your order.
Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:MetalMolli hat geschrieben:Viel schlechter geht doch eigentlich kaum...
Wenn ich meine Sammlung so durchschaue, finde ich locker 4500 Alben, die ich hinter "Gods Of War" einreihen würde, und selbst die sind alle ganz gut. Von daher ist schon noch ordentlich Luft nach unten.
Wow, hätte selbst bei dir nicht gedacht, dass die GOW für dich unter den Top-500 Alben deiner Sammlung ist.
Ich hab sieben Manowar-Alben in den Top 100, dass die restlichen wenigstens in die Top-500 kommen, finde ich da wenig überraschend.
Hugin hat geschrieben:Dass ich 4 Cirith-Ungol-Alben in den Top-4 habe, überrascht dich hoffentlich auch nicht...
Acrylator hat geschrieben:Hm, also in meiner Top-100 ist immerhin auch mindestens ein Manowar Album und wenigstens weitere 3 in der Top-200 - die letzten drei Alben der Band wären bei mir aber nichtmal in einer Top-2000![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste