Acrylator hat geschrieben:Das wundert mich etwas, da du ja Naglfar magst. Geht doch stilistisch in eine sehr ähnliche Richtung und mir gefallen die ersten beiden Dissection (vor allem die zweite) noch ne Ecke besser.holg hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Immerhin habe ich noch Jon Nödtveidt, Peter Steele und vor allem Dio live gesehen...
Boah ne, darüber darf man eigentlich gar nicht nachdenken.
Nödtveidt fand ich schon immer unspannend, Peter hab ich nur als Begleiter zu einem Interview livehaftog erlebt und Dio ... das steht da oben beim Roadwarrior schon.
Mit Jon Nödtveidt habe ich 1995/96 auf der Tour mit DISMEMBER in Ludwigsburg 'ne Viertelstunde lang geredet. Über Bathory... Der war damals eigentlich sehr nett und zurückhaltend. Nicht "spannend" aber auch ganz und gar nicht unsympathisch.
Nicht spannend bezog sich in dem Fall auf mein Desinteresse an der musikalischen Leistung. Hab die erste Dissection ein paar Mal gehört. Da rührt sich bei mir gar nichts. Insofern war es mir ncht wichtig, die mal zu sehen.
Hm, ist ja manchmal so, dass man "ähnliche" Sachen nicht mag. Ich hatte bei Dissection aufgrund der allgemeinen Euphorie irgendwas völlig bahnbrechendes erwartet und hörte nur ein nettes Album. Und dann auch noch von einer Person eingespielt, die mir äußerst suspekt war. Erwartungshaltung und Subjektivität und so.