in

bekommt man

plus

aus

und fĂĽhlt man sich sofort

Ergo:

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:und fĂĽhlt man sich sofort
Fire Down Under hat geschrieben:Prof hat geschrieben:und fĂĽhlt man sich sofort
holg-Metal?
Prof hat geschrieben:Nur dass ich hier - wegen Albernheiten, mea culpa - nicht missverstanden werde: das Karion-Doppel ist wirklich klasse. Da man aber bei solchen Bands dazu neigt, eine längere Introduktion zu schreiben und ich just dazu heute keine Lust hatte, dachte ich mir, ich bring' das mal anders.
Pavlos hat geschrieben:
Wo sind die Texas-Fans?!?!?!?
Denn: Das Ding ist einfach nur geil. Soundmässig hör ich da jetzt zwar nur eine minimale Verbesserung zu meinen alten mp3 Dateien (Rips von Kasette, soweit ich weiß), aber who cares about the fu$&ing sound, wenn die sechs hier enthaltenen Songs über jeden (ja, auch über deinen, werter Leser) Zweifel erhaben sind. Was da gescreamt, gebreakt und gemetalt wird, ist einfach nur ProtoProgMetal, Güteklasse 1A aus good old Texas. Da wird für meine Ohren tatsächlich fast schon in der selben Liga wie HELSTAR und WATCHTOWER musiziert.
Und wen man sich dann noch die Namen der Beteiligten (und ihre weiteren musikalischen Wirkungsstätten) anschaut, dann muss, nein dann MUSS (!!!) jedem Metal-Gourmet hier das Fleischklappmesser in der Hose aufgehen. Und genau deshalb laufe ich jetzt mit dem Hintern gepresst an der Wand entlang, ihr notgeilen Säcke!!!
Anyway, was ich hier mit meinem prepubärteren Geschreibsel eigentlich ausdrücken möchte:
Kaufen, anhören, glücklich sein....
Pavlos hat geschrieben::ehm:
Wo sind die Texas-Fans?!?!?!?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste