Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ross hat mir zugesagt fast alle epic tracks von Manowar zu spielen...fast die komplette IGR, etc.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ross hat mir zugesagt fast alle epic tracks von Manowar zu spielen...fast die komplette IGR, etc.
azgatoth hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ross hat mir zugesagt fast alle epic tracks von Manowar zu spielen...fast die komplette IGR, etc.
Wenn wunderts!? Was anders wollen ja 95% der Leute ja NICHT hören
Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ross hat mir zugesagt fast alle epic tracks von Manowar zu spielen...fast die komplette IGR, etc.
Wenn wunderts!? Was anders wollen ja 95% der Leute ja NICHT hören
Na und?Waere fuer mich einer der Hauptgruende spontan nach Wuerzburg zu duesen...
Silver Bullet hat geschrieben:Jawoll, Tickets sind da - #000002 und 000003![]()
@Oloi: Hattest du nicht mal Probleme mit Fälschungen ?
Diesmal ist das Element "Fälschungssicherheit" das nicht zu fälschende altrosafarbene Papier ?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Jawoll, Tickets sind da - #000002 und 000003![]()
Diesmal ist das Element "Fälschungssicherheit" das nicht zu fälschende altrosafarbene Papier ?Wo hast du denn die Tickets her? Und wann hat der Vorverkauf angefangen?
Silver Bullet hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Jawoll, Tickets sind da - #000002 und 000003![]()
Diesmal ist das Element "Fälschungssicherheit" das nicht zu fälschende altrosafarbene Papier ?Wo hast du denn die Tickets her? Und wann hat der Vorverkauf angefangen?
Freitag, glaube ich - und bei Nuclear Blast gabs die:
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... .2012.html
Raf Blutaxt hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Jawoll, Tickets sind da - #000002 und 000003![]()
Freitag, glaube ich - und bei Nuclear Blast gabs die:
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... .2012.html
Oh, danke. Hatte irgendwie noch auf ne offizielle Ankündigung gewartet, aber die wird's dann ja am Wochenende geben.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste