Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wär evtl. was für den Björn im Immerhin...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wär evtl. was für den Björn im Immerhin...
Der geht allerdings zum HOA, hat er im entsprechenden Thread geschrieben.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, da bin ich auch auf dem HOA, sehe die Band dann aber in Wacken, wo sie als Sieger des Metal Battle Portugal auftreten, wie ich gestern gelesen habe.![]()
Hofi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wär evtl. was für den Björn im Immerhin...
Der geht allerdings zum HOA, hat er im entsprechenden Thread geschrieben.
das hat er mir auch gesagt...
...aber im Immerhin gibts ja noch mehr Jungs die konzerte organisieren so weit ich weiß
MasterChu19155 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, da bin ich auch auf dem HOA, sehe die Band dann aber in Wacken, wo sie als Sieger des Metal Battle Portugal auftreten, wie ich gestern gelesen habe.![]()
Dito...
Doof nur, dass sie um 15:55 h spielen.![]()
Ich als Mittwochsreisende komme je nach Durchkommen meist Mi-Nachmittag an.
Da muss ich mal meine Truppe treten, dass die mal zeitig in die Pushen kommen.![]()
Können uns da ja treffen, wenn du magst.
Raf Blutaxt hat geschrieben:MasterChu19155 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, da bin ich auch auf dem HOA, sehe die Band dann aber in Wacken, wo sie als Sieger des Metal Battle Portugal auftreten, wie ich gestern gelesen habe.![]()
Dito...
Da muss ich mal meine Truppe treten, dass die mal zeitig in die Pushen kommen.![]()
Dann sind es wohl eher Early Afternoon Priest.
Wenn ich da schon angereist bin, schau ich mir das auf jeden Fall an, allzu voll dürfte es bei denen sicher nicht werden...
MasterChu19155 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:MasterChu19155 hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, da bin ich auch auf dem HOA, sehe die Band dann aber in Wacken, wo sie als Sieger des Metal Battle Portugal auftreten, wie ich gestern gelesen habe.![]()
Dito...
Dann sind es wohl eher Early Afternoon Priest.
Wenn ich da schon angereist bin, schau ich mir das auf jeden Fall an, allzu voll dürfte es bei denen sicher nicht werden...
Jupp...![]()
Allerdings hab ich bisher öfters gehört, dass Midnight Priest gesehen werden sollen. Gegenüber den anderen Teilnehmern sind die schon etwas interessanter. Fänds ja gut, wenn die gewinnen würden.![]()
Forbidden haben aber abgesagt.![]()
Auf die hatte ich mich ziemlich gefreut. *seufz*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste