Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Morgen und übermorgen wird das Blackfield-Festival in GE besucht, aber da werd ich wohl keine bekannten Board-Gesichter antreffen...
Odium hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Morgen und übermorgen wird das Blackfield-Festival in GE besucht, aber da werd ich wohl keine bekannten Board-Gesichter antreffen...
Hm, laut Festival-Seite spielt dort "The Arch".![]()
Sieht man Euch denn nächste Woche beim dicken Bergkönig?
Moppes hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Morgen und übermorgen wird das Blackfield-Festival in GE besucht, aber da werd ich wohl keine bekannten Board-Gesichter antreffen...
Hm, laut Festival-Seite spielt dort "The Arch".![]()
Sieht man Euch denn nächste Woche beim dicken Bergkönig?
The Arch ist bestimmt das EBM-Projekt vom John...Den korpulenten König brauch ich nicht unbedingt, hab Savatage vor grob 20 Jahren x-mal gesehen, das reicht....
Pavlos hat geschrieben:Ozzy hat gestern Mannheim abgesagt. Grund war/ist eine Kehlkopfentzündung.
Mitgeteilt wurde es den Leuten erst in der Halle kurz vor Ozzys eigentlichem Showbeginn..
Pavlos hat geschrieben:Ozzy hat gestern Mannheim abgesagt. Grund war/ist eine Kehlkopfentzündung.
Mitgeteilt wurde es den Leuten erst in der Halle kurz vor Ozzys eigentlichem Showbeginn..
Raf Blutaxt hat geschrieben:Den Mountain King könnte ich mir eigentlich ständig anschauen, der ist immer großartig.
Leider ist Essen so weit weg.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Bei mir dürfte daher das nächste Konzert Thin Lizzy in Frankfurt werden,...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ozzy hat gestern Mannheim abgesagt. Grund war/ist eine Kehlkopfentzündung.
Ersteres ist verständlich, letzteres eine absolute Frechheit. Soll er sich mal ein Beispiel an Bobbie Liebling nehmen, der haut sogar extra aus dem Krankenhaus ab, um Konzerte zu spielen.
Ghoul hat geschrieben:Das hättest du hier auch finden können: viewtopic.php?f=6&t=9728&p=345492![]()
Hätt ich auf jeden Fall auch Bock drauf, weiss nur noch nicht sicher, ob ich hinkann. Wobei mich mal interessieren würde, ob bei Death Strike noch andere Originalmitglieder ausser Speckmann dabei sind...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste