MANOWAR - The Lord Of Steel

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - The Lord Of Steel

Beitragvon Fire Down Under » 24. Juni 2012, 12:52

Ancient_Mariner hat geschrieben:Das Lied hab ich eben im deutschen Manowar Foum gefunden. Gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich nicht so auf Hammond-Orgeln stehe^^.

Das Ding hier ist saugeil, natürlich auch durch die Hammond - sehr schöner Endsiebziger-Hardrock/Protometal mit ordentlich Wucht und Power, ballert den aktuellen Manowar-Dreck mal locker an die Wand und haut ihn anschließend ungespitzt in den Boden. Hat teilweise (Solopart) was schon was von damaligen RIOT, neben natürlich RAINBOW.

Dass es da eine alte Feinstein-Single gibt, wusste ich zwar schon, aber so ein Brett hätt ich da jetzt echt nicht erwartet. Das Teil muss hier definitiv ran!! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon rummelgeist » 24. Juni 2012, 14:23

Ach du grüne Neune, was haben die denn da im Schloss Wahn von Ferfried verbrochen??? Das ist ja wohl der tiefste Tiefpunkt (Achtung, Rudi) seit der unsäglichen Shadowmaker. Da Wünsche ich mir ja schon fast, das der Sneap vorbeikommt, dem Herrn JdM eine ordentliche Zuhälter-Backpfeife gibt und die Knöpfe abbricht. Was ist das denn bitte? Der Bass ist ja schon fast Dubstep-kompatibel und so unerträglich weit im Vordergrund, dass er auch diesbezüglich besser in eben jenes Genre passen würde. Und über Lyrics reden wir besser nicht, "Manowarriors" könnte man aber supe mit "Me and the Boys" als Split veröffentlichen! Joey und Rolf als Napalm- Duo so quasi. Da konnte ich eben nicht mal mehr ordentlich kacken, so hab ich mich beim hören erschreckt. Ich hatte eigentlich nicht viel erwartet, aber sowas vorgesetzt zu bekommen schmerzt dann doch etwas.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 24. Juni 2012, 14:50

rummelgeist hat geschrieben:Da konnte ich eben nicht mal mehr ordentlich kacken, so hab ich mich beim hören erschreckt.

:lol:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 24. Juni 2012, 15:01

Fire Down Under hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:Da konnte ich eben nicht mal mehr ordentlich kacken, so hab ich mich beim hören erschreckt.

Spontane Schließmuskelverkrampfung? :-D
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rummelgeist » 24. Juni 2012, 21:47

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:

Spontane Schließmuskelverkrampfung? :-D

Ja, quasi. Und als sie dann noch im 2. Song "Brothers of metal" coverten, hab ich mich ein klein wenig geschämt.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Kiview » 25. Juni 2012, 00:56

Ancient_Mariner hat geschrieben:Das Lied hab ich eben im deutschen Manowar Foum gefunden. Gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich nicht so auf Hammond-Orgeln stehe^^.

Im gleichen Thread hat auch ein User geschrieben, dass es von MANOWAR noch zwei unveröffentlichte Demos gibt, die vor der BH aufgenommen wurden. Weiß da jmd was genaueres zu?
Ich kenne nur die beiden Demos von Shell Shock und Battle Hymn.

Jo, hatte drüben im Forum auch schon geschrieben, wie unglaublich geil ich das Teil finde^^
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Fire Down Under » 25. Juni 2012, 21:09

Kiview hat geschrieben:

Im gleichen Thread hat auch ein User geschrieben, dass es von MANOWAR noch zwei unveröffentlichte Demos gibt, die vor der BH aufgenommen wurden. Weiß da jmd was genaueres zu?

Jo, hatte drüben im Forum auch schon geschrieben, wie unglaublich geil ich das Teil finde^^

hab ich gestern glaub ich ohne Übertreibung an die 50x gehört...

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. Juni 2012, 21:11

Kiview hat geschrieben:

Und ic hatte die Single schon mal ersteigert und bezahlt, zusammen mit einer anderen US Single. Kam dann aber nur die andere an (welche weiß ich nicht mehr). Der Verkäufer meinte, er hätte die aus irgend einem Grund separat verschickt, aber die FEINSTEIN kam natürlich nie an... .mhmpf:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 25. Juni 2012, 21:16

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Kiview hat geschrieben:

Und ic hatte die Single schon mal ersteigert und bezahlt, zusammen mit einer anderen US Single. Kam dann aber nur die andere an (welche weiß ich nicht mehr). Der Verkäufer meinte, er hätte die aus irgend einem Grund separat verschickt, aber die FEINSTEIN kam natürlich nie an... .mhmpf:

Wieviel darf man denn für das Ding so blättern? Ich brauch die. Sofort. Unbedingt.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. Juni 2012, 21:22

Hab 40$ gezahlt, aber wenn ihr so weiter macht, kostet sie bald doppelt so viel. :-D
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 25. Juni 2012, 21:25

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hab 40$ gezahlt, aber wenn ihr so weiter macht, kostet sie bald doppelt so viel. :-D

Ups. Kackplatte! :-D

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon darklord » 25. Juni 2012, 22:58

Das Ding hier ist saugeil, natürlich auch durch die Hammond - sehr schöner Endsiebziger-Hardrock/Protometal mit ordentlich Wucht und Power, ballert den aktuellen Manowar-Dreck mal locker an die Wand und haut ihn anschließend ungespitzt in den Boden. Hat teilweise (Solopart) was schon was von damaligen RIOT, neben natürlich RAINBOW.

Dass es da eine alte Feinstein-Single gibt, wusste ich zwar schon, aber so ein Brett hätt ich da jetzt echt nicht erwartet. Das Teil muss hier definitiv ran!! :yeah:

Wenn auf den letzten beiden Manowar Alben auch nur ein Song gewesen wär der nur annäherend so gut ist wie "Midnight Lady"...
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. Juni 2012, 19:00

My Favourite Magazine hat geschrieben:Hail Manowarrior

We're please to advise that your copy of Metal Hammer presents Manowar: The Lord of Steel - Hammer Edition is on its way to you.

Enjoy!

:ehm: :lol:
Wie sich das mit der Mitteilung, dass die CD erst später kommt, verträgt, ist mir ein Rätsel, dessen Lösung hoffentlich nicht ist, dass Heft und CD separat verschickt werden. Immerhin ist der Text der Mail lustig.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 26. Juni 2012, 19:22

Nein, die CDs sind inzwischen ausgeliefert. Hab inzwischen eine Augenzeugin gehört, die die Scheibe schon in Händen hielt.

Da ich aber noch immer kein Rush-Magazin habe, rechne ich mal nicht besonders bald mit einem Eintreffen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. Juni 2012, 20:23

Hugin hat geschrieben:Nein, die CDs sind inzwischen ausgeliefert. Hab inzwischen eine Augenzeugin gehört, die die Scheibe schon in Händen hielt.

Da ich aber noch immer kein Rush-Magazin habe, rechne ich mal nicht besonders bald mit einem Eintreffen.

Hast du denn auch die Versandbestätigung für das Manowar Heft bekommen?

Bin mal gespannt, wie lang das dauert, meine Freundin hat seit zwei Jahren ein Abo über MFM laufen und da gab's noch nie Probleme.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe