Hugin hat geschrieben:Ich überlege immer noch, ob ich am Montag zu POSSESSED gehen soll...
Wenns zeitlich und finanziell passt, TU ES!

Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Ich überlege immer noch, ob ich am Montag zu POSSESSED gehen soll...
tobi flintstone hat geschrieben:War gerade bei SAINT VITUS in OS und es war schlicht und ergreifend ein Hammer!
Spielfreude, geniale Setlist und ein tolles Publikum sorgten für die Vollbedienung.
Außeredem traf ich Stronger than evil, der mich an meiner Kutte erkannte,
chapot dafür und ein hail an den Kuttenthread.
Er und sein Kumpel waren sehr anregende und angenehne Gesprächspartner.
tobi flintstone hat geschrieben:War gerade bei SAINT VITUS in OS und es war schlicht und ergreifend ein Hammer!
Spielfreude, geniale Setlist und ein tolles Publikum sorgten für die Vollbedienung.
Homoioi hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:War gerade bei SAINT VITUS in OS und es war schlicht und ergreifend ein Hammer!
Jo, war wirklich sehr lecker. Einzigstes Problem is halt, Du siehst in der scheiss Hütte nichts! So wiederlich! V2 over den neuen Bastard Club! Der alte war WELTEN besser....
Aber Sound, Setlist und so war alles Bombe.
Wie hieß eigendlich diese komische Vorband?? Waren ja nicht so der Hammer.
Tillmann hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich überlege immer noch, ob ich am Montag zu POSSESSED gehen soll...
Wenns zeitlich und finanziell passt, TU ES!
Tillmann hat geschrieben:Sehr schoen! Die Vorfreude auf Freitag waechst und waechst!
Tillmann hat geschrieben:Sehr schoen! Die Vorfreude auf Freitag waechst und waechst!
hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Sehr schoen! Die Vorfreude auf Freitag waechst und waechst!
Mist. Ich kann doch nicht kommen.Da ich Trottel die ganze Zeit dachte das das Konzi erst am Samstag sei.
Tillmann hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Sehr schoen! Die Vorfreude auf Freitag waechst und waechst!
Mist. Ich kann doch nicht kommen.Da ich Trottel die ganze Zeit dachte das das Konzi erst am Samstag sei.
Das is bloed
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste