@Coverart: ich habe noch nicht herausgefunden, wer das Cover angefertig hat.
Aber auch die anderen Cover finde ich ganz witzig:



Die Alben mit den Manga gestalteten Cover, wurden von einem Mädel names Fuki eingesungen, die mit dem "normalen" Cover dagegen von einem Mann (u.a.
"Destiny Of The Sacred Kingdom").
Siebi hat geschrieben:Wären sie nicht aus Nippon, sprächen wir von bestem ESC-Material.
Schade, dass RIU nix mehr für meine Ohren veröffentlichen. Byfist vor gut einem Jahr oder zwei, jetzt Onward, das waren DIE Hoffnungsschimmer am metallischen Firmament, leider durch traurige Schicksalsschläge vergebens.
Dieses eierlose Speedgedudel geht mir immer mehr auf den Zeiger. Da fehlt alles, was Metal für mich ausmacht. Verkauft aber auch die drölfzigtausendste StratoForce-Kopie scheinbar gut. Naja, gibt Schlimmeres, als sich über diese Unmusik aufzuregen, von daher wieder Wolf People hören und fröhlich sein.
Zum Thema US Power Metal: es kommt einfach nix besonderes raus, was mich interessieren könnte und somit RIU relevant wäre (obwohl ich vom Papier her ein paar nette Angebote erhielt) und wenn ich dann noch die zum Teil beschissenen Demo-Produktionen höre...
Sicher kleine(re) Bands können keinen High-End Sound auffahren, aber viele EURO/Melodic Bands geben sich in letzter Zeit einfach mehr Mühe.
Und der Sound von
"Destiny Of The Sacred Kingdom" klingt auch viel besser als der oben gepostete Song, das ist schon mal sicher.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Erinnert mich etwas an die Spanier von Dark Moor, als die noch eine Sängerin hatten, nur leider ist das hier noch billiger und der Gesang haut mich gar nicht um. Ob sich sowas verkauft, wage ich mal zu bezweifeln, aber das weiß der Herr Franko sicher besser. Aber da der ja bisher auch nicht gesagt hat, wer das Cover nun gemalt hat, glaube ich nicht, dass er hier ein Statement zu Verkaufszahlen von drittklassigem Melodic Euro Metal machen will, oder?

Im Prinzip ist der Sound von
DRAGON GUARDIAN nix weiter als NeoClassical Metal mit Symphonischen Einflüssen.
Wie bereits erwähnt, auf
"Destiny Of The Sacred Kingdom" singt ein Kerl

Ob die CD sich gut verkaufen wird, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe es aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.