Boris the Enforcer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Welch eine Schande, der/die Rechteinhaber sollte(n) sich eigentlich freuen, wenn da jemand Interesse zeigt. Dann bleibt die Demo wohl in der Versenkung. Danke fĂĽr die Info.
"Sollte" ist hier das Zauberwort.
Ich hab das aktuell bei GLACIER und REBELLION (US).
Erstere bekommen es einfach nicht gebacken irgendwelche Band internen Probleme oder Rechtsfragen zu klären, was momentan einen Rerelease der EP und der Demos noch unmöglich macht.
Die anderen haben einfach keinerlei Interesse an einer offiziellen Vö. Selbst bitten und betteln hat da nix gebracht, 3/4 der Ex-Musiker wollen, trotz noch vorhandener Masterbänder, mit Ihrer "bösen" Metal-Vergangenheit einfach nichts mehr zu tun haben!
Dabei würd ich echt Alles geben vor Allem das "Ed Snow" Demo und die 2001er CDR endlich in ordentlicher Quali veröffentlichen zu können.
Bitte nicht nachlassen Rapanzel.
Vielleicht sollten wir bei Rebellion eine Unterschriftensammlung fĂĽr einen Re-Release organisieren?

Kannste vergessen, die sind zT untereinander verstritten und ein Anderer ist jetzt Reborn Christian. Da wird zu 100% nix mehr passieren.
Selbst auf die Anfrage, ob man mir die Songs mal privat zukommen lassen könnte, da ich nicht auf irgendwelche mp3 Blogs zurückgreifen möchte, wurde mit Ablehnung reagiert. Mir würde das Ed Snow Demo ja schon reichen, zumal diese Songs und auch die der 2001er CD ja von einem Bandmitglied bei youtube selbst in super Qualität hochgeladen wurden. Das verstehe einer.
Mir wurde gesagt, selbst wenn es von der Band aus Möglich wäre, hätten die kein Interesse, da man damals so viel Geld in alle Aufnahmen gesteckt hat und man heute damit nix mehr verdienen, bzw, die Kosten wieder reinbekommen würde.
Doofe Argumentation meiner Meinung nach.
Egal, zurĂĽck zum Thema. Ich freu mich auf den LECTRIC LEATHER Release!