Bang Your Head 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2012

Beitragvon Odium » 12. Juli 2012, 17:47

ALS!!!!
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon Hofi » 12. Juli 2012, 17:48

Odium hat geschrieben:ALS!!!!

NEIN!!! SCHWÄBISCH WIE!!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

BeitrÀge: 6265

Beitragvon Odium » 12. Juli 2012, 17:48

:lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Killmister » 12. Juli 2012, 18:22

Badisch: als wie :cool2:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon MasterChu19155 » 13. Juli 2012, 15:27

Unexpected Guest hat geschrieben:Hab grad erfahren das die ersten Bands fĂŒr nĂ€chstes Jahr stehen:
Saxon, Accept, Iced Earth, Rage, Hell, Lordi, Sanctuary

Harm ja, aber alles auch zig mal gesehen.
Saxon und Sanctuary seh ich dieses Jahr in Wacken.
Iced Earth sah ich letztes Jahr in Wacken...das war der letzte GIG mit Barlow...
Rage sind generell leicht omniprÀsent.
Accept und Hell waren zusammen auf Tour, was auch grad recht frisch ist.

OK bei Lordiist der Hype vorbei, aber so ĂŒbergut fand ich die jetzt auch damals nciht, auch wenn sie Spaß gemacht haben.
Die einzige "Neuerung" ist halt Sanctuary. Denke mal da werden sich einige drĂŒber freuen, da ja anzunehmen ist, dass nicht alle BYH-GĂ€nger dieses Jahr in Wacken sind.

Sonst *gÀhn*

Und das Billing dieses Jahr war auch langweilig....wobei ich sagen muss, dass ich dieses Jahr das Billing sĂ€mtlicher grĂ¶ĂŸerer Festivals recht mĂ€ĂŸig fand. .mhmpf:
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 146

Beitragvon Cthulhu » 13. Juli 2012, 15:41

Unexpected Guest hat geschrieben:Hab grad erfahren das die ersten Bands fĂŒr nĂ€chstes Jahr stehen:
Saxon, Accept, Iced Earth, Rage, Hell, Lordi, Sanctuary

Naja, liest sich aber schon wieder besser, als das diesjÀhrige Billing. Saxon und Accept sind live eine Macht, egal wie oft man sie sieht. Rage, Hell, Iced Earth: ja mei. Sanctuary: Super.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon raininadamstown » 15. Juli 2012, 10:06

Kurz zum Freitag:
Etwas weniger Besucher als letztes Jahr aber fĂŒr ein Festival ohne großen Headliner OK.Die Anzahl an jungen Metalheads am Gesamtbesuch nimmt stark zu.
Vanderbuyst:Gut wie immer,Weltklasse wer`n se nimmer.
Crash Diet:Oft gesehen und immer noch eine der geilsten Livebands fĂŒr Dokken und Skid Row Liebhaber.Grandioses Entertainment mit unzĂ€hligen Hits.
Diamond Head:Eine große Jugendliebe mit Jahrhundertsongs aber inzwischen biederen Live-Flair.Nett aber beim KIT besser aufgehoben.Pech dass sie zwischen Crash Diet und Armored Saint ranmussten.Trotzdem bleiben die drei Alben bis einschließlich Canterbury meine Lieblinge.
Armored Saint:Einfach nur Weltklasse!John Bush ist Gott und einfach JEDER Song ein Killer.Schön dass Nervous man dabei war.Genauso mitreißend wie beim ersten mal.Danke an Anthrax dass ihr Bush nichtmehr wolltet.
Powerwolf:Machen wir es kurz:Die HĂ€lfte der Besucher war nur wegen Powerwolf da,die Stimmung war den kompletten Set hindurch so unglaublich gut wie höchstens bei Smoke on the water,Long live Rock`n Roll oder Princess of the dawn bei frĂŒheren Bang your head Festivals und es ist klar dass diese Jungs absolute Superstars werden.
Arch Enemy:GÀÀÀÀÀnsehaut!Als Michael Schenker Fan drehe ich voll am Rad wenn sich Amott haargenau am melodischen Spiel von Schenker orientiert und ins Delirium spielt.Live at Budokan fĂŒr Deathmetaller.Die meisten Twinguitars seit den ersten Maiden Scheiben.Zusammen mit seinem eher Broderick beeinflußtem Kollegen definitiv das beste Gitarrenduo im Metal neben Megadeth.Und diese Hymnen!Blood stained cross,Under black flags we march,Nemesis usw.Gerne wieder!
Thin Lizzy:Auch sehr gut.So nah wie möglich an Lynott und die Songs unsterblich.Kann ich mir immer wieder anschauen.
Venom:Das war fĂŒr mich eine Sensation!Schon öfters gesehen und auch gemocht weil man die Band halt liebt aber man wußte bis jetzt auch immer dass es halt rumpelt.Dieses mal habe ich mir einen Platz direkt neben dem Mischer gesucht und der Sound war sowas von perfekt.Killerdrums,Bass from hell und die Gitarre wie auf dem Black Metal Album.Der Gesang super und der spezielle Black Angels Set auch mal was ganz besonderes.Es wurden immer zwei Songs von Black Metal und dann zwei von Fallen Angels gespielt wobei die neuen Songs genauso gut bei den zahlreichen Legions angekommen sind.Auch besser als die Orginalbesetzung!Dazu hat der starke Regen das okkulte Spektakel erst so richtig fesselnd gemacht.Ich bin begeistert!Jetzt habe ich nur das Problem beim Jahrespoll dass ich nicht weiß ob ich die Fates Warning Songs beim KIT,King Diamond oder Venom als geilsten Oldschool Livegig des Jahres wĂ€hlen soll.Drei Auftritte fĂŒr die Ewigkeit!
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 127

Beitragvon Killmister » 15. Juli 2012, 10:57

raininadamstown hat geschrieben:Vanderbuyst:Weltklasse wer`n se nimmer..........................................

Das heben sie sich fĂŒr das nĂ€chste WE auf, so will ich hoffen, denn da steh ich vor der BĂŒhne :smile2: .
Sehr schöner Bericht, da war es vielleicht doch ein Fehler die 150 km nicht zu fahren?
Hast du irgendwo schon etwas zum KD-Auftritt(Hellfest?) geschrieben? Wenn ja, hab ich es ĂŒberlesen-wenn nein wĂ€re das bitte nachzuholen-danke!
Killmister
Metalizer

Beitragvon Odium » 15. Juli 2012, 17:01

Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 15. Juli 2012, 17:17

Typ, der den Mittelfinger zeigt --> Idiot, der auf armseligste Weise provozieren will.

Gitarrist von TDB --> der imo noch grĂ¶ĂŸere Idiot, der sich von sowas auch noch provozieren lĂ€sst.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Odium » 15. Juli 2012, 17:21

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Typ, der den Mittelfinger zeigt --> Idiot, der auf armseligste Weise provozieren will.

Ich war's nicht. Nur um das sicherheitshalber klarzustellen.

:satan:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 15. Juli 2012, 17:23

Odium hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Typ, der den Mittelfinger zeigt --> Idiot, der auf armseligste Weise provozieren will.

Ich war's nicht. Nur um das sicherheitshalber klarzustellen.

:satan:

Ich dachte schon... :tong2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Powerprillipator » 15. Juli 2012, 17:29

Scheint ja ne voll dufte Stimmung gewesen zu sein. Einfach nur erbÀrmlich.
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Killmister » 15. Juli 2012, 17:32

Ja mei, zumindest hat er gezeigt, daß er kein occultes Weichei ist. :cool2:
Killmister
Metalizer

Beitragvon Odium » 15. Juli 2012, 17:38

Killmister hat geschrieben:Ja mei, zumindest hat er gezeigt, daß er kein occultes Weichei ist. :cool2:

Soll er seine Energien lieber mal in seinen saftlosen Langeweile-Rock stecken. .mhmpf:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe