Bang Your Head 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. Juli 2012, 13:15

Ohrgasm hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
MegaDave hat geschrieben:Wenn ich eine Band nicht leide kann, dann schau ich mir die doch nicht an, und mach mir vo allem nicht die MĂĽhe bis in die erste Reihe zu kommen, nur damit die sehen das ich sie nicht mag. So unprofessionel das Verhalten auch ist, Mitleid hab ich keins.

Solche Deppen laufen aber schon immer in den Konzertsälen herum. Ich kann das ja aus meiner Sicht auch nicht nachvollziehen, aber wer das nicht aushalten kann, sollte eben die Bühnen meiden und zuhause Guitar Hero spielen.

Gerade auch in Anbetracht dessen, was gerade dem Lamb Of God Sänger in Tschechien passiert, ist das eine denkbar dumme Aktion gewesen.

Was passiert denn dem LAMB OF GOD Sänger gerade in Tschechien?

Der hat vor zwei Jahren bei einem Konzert einen Fan von der Bühne geschubst und dieser ist zwei Wochen später an Blutungen im Hirn gestorben. Als die Band jetzt auf Tour nach Tschechien kam, wurde der Sänger wegen fahrlässiger Tötung verhaftet und sitzt seither dort im Knast und wartet auf eine Freilassung auf Kaution. Ist natürlich alles erst mal nur Vermutung und wer da was getan hat und woran schuld war, muss ein Gericht klären, zeigt aber, dass der aggressive Umgang mit Fans extreme Folgen haben kann. Und jemandem das Jochbein brechen ist nochmal eine ganz andere Liga, als jemanden, der auf die Bühne springt, wegzuschubsen.

Hier ist das Video dazu, ich seh da nicht dass der Sänger wirklich geschubst hat und der Typ wäre doch sowieso gesprungen?!?

Wobei wohl nicht sicher ist, dass das genau die Situation ist, um die es geht, lediglich eine Aufnahme von dem entsprechenden Konzert.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon azgatoth » 16. Juli 2012, 18:10

Ich habe an beiden Tagen in der nacht mein zelt gesucht.

Am Sonntag ging auch KEIN Shuttle vom Campingplatz weg zum BHF. Deswegen bin ich die ganze nacht mit 2 gentlmen am BHF Balingen rumgekrebst
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon MetalChris87 » 16. Juli 2012, 18:31

scheint ja ziemlich rund gegangen sein, am BYH O.o
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. Juli 2012, 18:31

azgatoth hat geschrieben:Ich habe an beiden Tagen in der nacht mein zelt gesucht.

Kenn ich, geht mir auch immer so. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon MasterChu19155 » 16. Juli 2012, 18:33

azgatoth hat geschrieben:Ich habe an beiden Tagen in der nacht mein zelt gesucht.

Am Sonntag ging auch KEIN Shuttle vom Campingplatz weg zum BHF. Deswegen bin ich die ganze nacht mit 2 gentlmen am BHF Balingen rumgekrebst

Sind die Campcround inzwischen so weit weg, dass man nicht mal mehr 'nen FuĂźmarsch machen kann?
Ich war nur 2004 auf dem BYH und war damals auf der Reservefläche...die einzige, die überhaupt einen Shuttle hatte.

Die Leute sind halt irgendwann entweder gelaufen oder haben sich 'nen Taxi bestellt.
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Highman » 16. Juli 2012, 22:06

Vom Metalcamp zum Festivalgelände sind es zu Fuß ca. 20- 25 Min. Bin es selbst gelaufen.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 17. Juli 2012, 00:49

MetalChris87 hat geschrieben:scheint ja ziemlich rund gegangen sein, am BYH O.o

Da gilt wohl im Fall von Devils Blood: Besser schlechte Presse als gar keine...^^
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Schnuller » 17. Juli 2012, 09:33

Highman hat geschrieben:Vom Metalcamp zum Festivalgelände sind es zu Fuß ca. 20- 25 Min. Bin es selbst gelaufen.

Bin ich froh, das ich nicht Zelte. Bin in 15min in mein Bett gelaufen...
Ja ich, weis...Weichei...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon GravewarrioR » 17. Juli 2012, 09:54

Camp 1, 5 Minuten.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon rapanzel » 17. Juli 2012, 13:25

Hier mal ein Statement vom Rock Hard zum antikosmischen Vorfall.
Hab mich mal kurz durchs RH Forum geklickt und muss ehrlich sagen, von einigen RH Redakteuren und deren Meinungen/Aussagen bin ich mehr als Enttäuscht! Von anderen Deppen dort will ich erst gar nicht sprechen.
Ist also richtig dass jemand der den Stinkefinger zeigt mal das Jochbein gebrochen bekommt?
Was kommt dann als nächstes?
Hoffe auf dem nächsten TDB Konzert zeigen viele Fans aus Protest Selim den Finger! Armer Wicht!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juli 2012, 13:37

rapanzel hat geschrieben:Hier mal ein Statement vom Rock Hard zum antikosmischen Vorfall.
Hab mich mal kurz durchs RH Forum geklickt und muss ehrlich sagen, von einigen RH Redakteuren und deren Meinungen/Aussagen bin ich mehr als Enttäuscht! Von anderen Deppen dort will ich erst gar nicht sprechen.
Ist also richtig dass jemand der den Stinkefinger zeigt mal das Jochbein gebrochen bekommt?
Was kommt dann als nächstes?
Hoffe auf dem nächsten TDB Konzert zeigen viele Fans aus Protest Selim den Finger! Armer Wicht!

Wobei es natĂĽrlich kein Statement, sondern nur eine Nachricht ist. Das RH bezieht ja nicht offiziell zu der Sache Stellung, sondern berichtet nur von der Aktion. Ob ich mir das Forum auch noch durchlesen will, weiĂź ich nicht, ist mir wohl zu viel Aufwand.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Schnuller » 17. Juli 2012, 13:38

Ich hätte jetzt auch gedacht, das die Jungs auf der Bühne abgebeamt genug sind,um das zu igrnorieren.
Man hätte ja auch die Ordner anweisen können den zu entfernen...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 17. Juli 2012, 13:45

Lies dir mal die Antworten zB vom WRM durch. Das RH wird mit Sicherheit auch nicht gross Stellung beziehen, ist ja quasi die Haus-Gott-Band!
Wenn ich Musiker bin und sowas nicht ignorieren/belächeln/oder sonst was kann (solange man nix nach mir schmeisst), hab ich auf der Bühne nix verloren. Und wenn was geflogen kommt, kann man die Security bitten was zu unternehmen!
Aber nicht so! Sieht der GroĂźteil des RH Forums zwar anders aber egal....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 17. Juli 2012, 13:48

Schnuller hat geschrieben:Ich hätte jetzt auch gedacht, das die Jungs auf der Bühne abgebeamt genug sind,um das zu igrnorieren.
Man hätte ja auch die Ordner anweisen können den zu entfernen...

Wäre wohl besser gewesen, aber auch da hätten bestimmt welche gesagt “schaut mal die feigen Rockstars an, lassen die Drecksarbeit durch bezahlte Ordner erledigen“. Vermute ich zumindest mal…
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Schnuller » 17. Juli 2012, 13:50

Jep, wenn man mit sachen beschmissen wird oder jemand handgreiflich wird, sieht die Sache schon anders aus.
Das hätte man geschickter lösen können.
Bin ja mal gespannt, was der Selim dazu von sich gibt.
Schnuller
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe