Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Tillmann » 17. Juli 2012, 00:53

Sigi hat geschrieben:Eeeeendlich ist es soweit und ich habe mir diesen im Board verehrten Thrash Klassiker gegeben.
Wurde auch Zeit nach 24 jahren. Was soll ich sagen ... Ihr hattet Recht und ich freue mich jetzt erst recht aufs KIT XVI :yeah:

Bild

Ganz grosses Kino!!! Stand heute eigentlich auch noch auf meiner "hoeren muss" Liste <3 :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon Metal Dundee » 18. Juli 2012, 20:26

Wieder mal Down Under-Thrash

Metal Dundee
METAL GOD

BeitrÀge: 1041

Beitragvon Azrael » 21. Juli 2012, 06:25

3 Frogz Records, in association with Roxx Productions, is excited to announce the first brand new album from Christian thrash metal veterans DELIVERANCE in over five long years! This fall get ready for the band to unleash their long-awaited tenth studio album, aptly entitled "Hear What I Say!"

DELIVERANCE 2012 features the founder and main songwriter Jimmy P. Brown II out front on vocals and lead guitar as well as the return of Michael Phillips (DELIVERANCE, THE SACRIFICED, JOIN THE DEAD) shredding once again on lead guitar. On bass making his long overdue return to the DELIVERANCE fold, none other than Manny Morales! And this time around pounding the drums is Jayson Sherlock (MORTIFICATION, HORDE, PARAMECIUM).

hoffen wir mal das Beste. Die letzten Scheiben waren ja mal eher weniger Thrash.
Irgendwo in den Weiten des Internets wird am Sonntag vorab ein Song (‘The Annals Of Subterfuge’)veröffentlicht
Azrael
METAL GOD

BeitrÀge: 1671

Beitragvon Schnuller » 23. Juli 2012, 09:02

Azrael hat geschrieben:
3 Frogz Records, in association with Roxx Productions, is excited to announce the first brand new album from Christian thrash metal veterans DELIVERANCE in over five long years! This fall get ready for the band to unleash their long-awaited tenth studio album, aptly entitled "Hear What I Say!"

DELIVERANCE 2012 features the founder and main songwriter Jimmy P. Brown II out front on vocals and lead guitar as well as the return of Michael Phillips (DELIVERANCE, THE SACRIFICED, JOIN THE DEAD) shredding once again on lead guitar. On bass making his long overdue return to the DELIVERANCE fold, none other than Manny Morales! And this time around pounding the drums is Jayson Sherlock (MORTIFICATION, HORDE, PARAMECIUM).

hoffen wir mal das Beste. Die letzten Scheiben waren ja mal eher weniger Thrash.
Irgendwo in den Weiten des Internets wird am Sonntag vorab ein Song (‘The Annals Of Subterfuge’)veröffentlicht

Jep, die letzte war öde. So geil wie auf dem California Metal Sampler (Demo?) klangen die nie wieder.
Die Version ovn attack ist höllisch...ach das passt jetzt net oder? :tong2:
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon Prof » 24. Juli 2012, 02:02

Blessed Death + Angel Dust live: 30.4.1988, Scum, Katwijk (NL).

Blessed Death starten bei 45:34.

Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Juli 2012, 07:11

nicht umsonst galten Blessed Death als hÀsslichste Band aller Zeiten.. :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon holg » 24. Juli 2012, 07:26

Danke, Prof!
<3 <3 <3
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Schnuller » 24. Juli 2012, 07:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nicht umsonst galten Blessed Death als hÀsslichste Band aller Zeiten.. :smile2:

....und kein "Blessed Death" gespielt... :angry2:
Ich weis nicht, ob ich mir damals die Scheibe gekauft hÀtte, wenn ich vorher das Backcover gesehen hÀtte. :lol:
FĂŒrchterbar!

@Angel Dust
Die Stimme vom S.L.Coe fand ich grauslig. Die Screams sind geil, der Rest immer leicht daneben.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Juli 2012, 07:56

Azrael hat geschrieben:

Wow DELIVERANCE sind zurĂŒck. Da wird sich der thrashende Jesus-Freak freuen. Mal ehrlich, ich bin fand die ersten beiden Platten absolut klasse, die dritte Platte ("What a Joke") war wirklich ein Witz, stinklangweilig und öde. Außer die Coverversion von "Silent Night". Und danach habe ich mich fĂŒr die Band nie wieder interessiert. Und ich bin mir sicher, daß ich seither nichts verpasst habe, oder?
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

BeitrÀge: 7347

Beitragvon Schnuller » 24. Juli 2012, 08:52

Ich denke nicht. Ich hatte vor 2-3 Jahren noch mal eine in die Hand bekommen, das war ziemlich dröger Prog-Metal.

Wie waren eingentlich die letzten beiden Believer? Von beiden habe ich nix mitbekommen...
Die erste ist halt immernoch ein Brett....vor dem Herrn, sozusagen... :ehm:

Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 24. Juli 2012, 09:19

holg hat geschrieben:Danke, Prof!
<3 <3 <3

Stets zu Ihren Diensten. :smile2:
Ich hab's fast nicht geglaubt dass jemand das gefilmt hat, aber voilà. Übrigens war der Pim bei dieser Tour mit dabei, kannst ihn am HOA ja mal danach fragen.
Prof
Traveller

Beitragvon Prof » 24. Juli 2012, 09:37

Man kann darĂŒber diskutieren ob denn Agent Steel zu 100 Prozent Thrash sind/waren, aber ich finde keinen vernĂŒnftigen AS-Thread, daher kopier' ich den Link mal hier rein.
Agent Steel live: Aardschokdag, 20.4.1986, Karregat, Eindhoven. Cyriss in Höchstform.

Prof
Traveller

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Juli 2012, 10:19

Schnuller hat geschrieben:Ich denke nicht. Ich hatte vor 2-3 Jahren noch mal eine in die Hand bekommen, das war ziemlich dröger Prog-Metal.

Wie waren eingentlich die letzten beiden Believer? Von beiden habe ich nix mitbekommen...

Die erste Believer ist wirklich gut, muß ich mal wieder zustimmen, aber auch die zweite Scheibe ("Sanity Obscure") kann was, steht dem DebĂŒt in nichts nach. Wie gesagt, ist empfehlenswert.
Alles andere von Believer kenne ich nicht.
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

BeitrÀge: 7347

Beitragvon Schnuller » 24. Juli 2012, 10:52

TheSchubert666 hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Ich denke nicht. Ich hatte vor 2-3 Jahren noch mal eine in die Hand bekommen, das war ziemlich dröger Prog-Metal.

Die erste Believer ist wirklich gut, muß ich mal wieder zustimmen, aber auch die zweite Scheibe ("Sanity Obscure") kann was, steht dem DebĂŒt in nichts nach. Wie gesagt, ist empfehlenswert.
Alles andere von Believer kenne ich nicht.

Die dritte war schon sehr verfrickelt. Gerade durchgeholzt war da nicht mehr viel. Die "Trilogie Of Knowledge" fand ich damals sehr geil, wegen der Geiger EinsÀtze. Habe die sch lÀnger nicht mehr gehört. Mit der"Sanity Obscure" waren die mal auf Tour. Spielerisch war das super, optisch ist eher nicht viel passiert. Support waren damals Bloody Cross, eine deutsche White-Thrash Band, super nette Jungs, aber ganz schönes Gerumpel. :-)
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 24. Juli 2012, 14:52

Prof hat geschrieben:Man kann darĂŒber diskutieren ob denn Agent Steel zu 100 Prozent Thrash sind/waren, aber ich finde keinen vernĂŒnftigen AS-Thread, daher kopier' ich den Link mal hier rein.
Agent Steel live: Aardschokdag, 20.4.1986, Karregat, Eindhoven. Cyriss in Höchstform.

:yeah:

E scheenes Schdimmsche, hot der Kerl awa.

Der Prof in Posting-Laune, 100% Trefferquote inklusive. Unleash the Prof, sozusagen.
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe