Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Prof » 24. Juli 2012, 16:02

Pavlos hat geschrieben:Der Prof in Posting-Laune, 100% Trefferquote inklusive. Unleash the Prof, sozusagen.

Nun ja, darĂĽber dĂĽrften die Meinungen dann doch nord-sĂĽdpolig auseinandergehen. Aber merci. :smile2:
Die inflationäre, mitunter (!) auch manische Postingquote der letzten zwei Wochen ist mit auf den Medikamentecocktail sowie eine gewisse Schlaflosigkeit zurückzuführen. Allmählich muss aber irgendwie wieder eine Art von Normalität einkehren. Sprich: trotz allem steht Arbeit an. Und Arbeit ist, wie wir alle wissen, überbewertet.
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 24. Juli 2012, 18:54

Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Danke, Prof!
<3 <3 <3

Stets zu Ihren Diensten. :smile2:
Ich hab's fast nicht geglaubt dass jemand das gefilmt hat, aber voilĂ . Ăśbrigens war der Pim bei dieser Tour mit dabei, kannst ihn am HOA ja mal danach fragen.

Ah, ich werde ihn fragen ... bin jetzt schon neidisch. Der Kollege von Erosion hat die damals in Berlin gesehen und as auch fĂĽr das Escape Magazin besprochen. Danach war er live _noch_ extremer drauf.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 24. Juli 2012, 19:33

holg hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Danke, Prof!
<3 <3 <3

Stets zu Ihren Diensten. :smile2:
Ich hab's fast nicht geglaubt dass jemand das gefilmt hat, aber voilĂ . Ăśbrigens war der Pim bei dieser Tour mit dabei, kannst ihn am HOA ja mal danach fragen.

Ah, ich werde ihn fragen ... bin jetzt schon neidisch. Der Kollege von Erosion hat die damals in Berlin gesehen und as auch fĂĽr das Escape Magazin besprochen. Danach war er live _noch_ extremer drauf.

Bei dem Thrashzeug und den Kobolden wundert mich das nicht.
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 24. Juli 2012, 20:43

Prof hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Der Prof in Posting-Laune, 100% Trefferquote inklusive. Unleash the Prof, sozusagen.

Nun ja, darĂĽber dĂĽrften die Meinungen dann doch nord-sĂĽdpolig auseinandergehen. Aber merci. :smile2:
Die inflationäre, mitunter (!) auch manische Postingquote der letzten zwei Wochen ist mit auf den Medikamentecocktail sowie eine gewisse Schlaflosigkeit zurückzuführen. Allmählich muss aber irgendwie wieder eine Art von Normalität einkehren. Sprich: trotz allem steht Arbeit an. Und Arbeit ist, wie wir alle wissen, überbewertet.

Man wĂĽnscht sich, dass der Medikamentencocktail nie aus geht... :)
Stay, Prof!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon koitnreina » 25. Juli 2012, 12:01

Das Tantara Debüt "Based on Evil" hat jetzt ein neuers Cover und wird am 24.August via Indie Recordings veröffentlicht.

Bild
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon Cromwell » 30. Juli 2012, 13:13

Manchmal wundere ich mich, warum Ares Kingdom so unbekannt sind. Wenn die Suchfunktion nicht lügt, sind die USAmerikaner im heiligmetallischen Forum ziemlich exakt Ghoul und mir ein Begriff. Liegt's am Label, das man mit ganz anderer Musik assoziiert? Mangelndem Abklappern mitteleuropäischer Gefilde in maroden Kleinbussen? Mäßiger Musik? Letztgenanntes kann eigentlich nicht sein, dafür ist die Band viel zu gut.

Zuletzt geändert von Cromwell am 30. Juli 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Ghoul » 30. Juli 2012, 15:18

Gottband! Allein wegen den Leadgitarren mĂĽsste denen hier eigentlich jeder huldigen!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Pavlos » 31. Juli 2012, 15:39

Die Chilenen DISASTER haben Anfang Mai ihr zweites Album "Pestilencia" rausgebracht, und eben jenes Scheibchen hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf dem RĂĽckweg KOMPLETTstens platt gemacht. KREATOR, SODOM, DESTRUCTION (Old School German Thrash, anyone?) und ab und an SLAYER fallen mir da jetzt spontan als Inspiration/Vorbilder fĂĽr die selten langsam werdenden, stets igittene Poserfresse polierenden Tracks ein.

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 1. August 2012, 09:28

Bild

Das neue Album von RIVERGE ist ein echter Knaller geworden!
Leider wird grad japanischer Thrash gern belächelt und/oder übersehen, aber Bands wie KINGS EVIL, FASTKILL, VOLCANO, SHADOW oder auch Andere stehen westlichen Thrashern in nichts nach!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 1. August 2012, 09:32

Super Neuigkeiten, Mr. Promopanzel. Die "Rebirth Of Skull" ist klasse. WeiĂźt Du, ob die von MDD fĂĽr Europa aufgelegt wird? Wenn nicht, wo kann man die Scheibe beziehen? Dang schee vorab.
Siebi
Spaceman

Beitragvon rapanzel » 1. August 2012, 09:34

Siebi hat geschrieben:Super Neuigkeiten, Mr. Promopanzel. Die "Rebirth Of Skull" ist klasse. WeiĂźt Du, ob die von MDD fĂĽr Europa aufgelegt wird? Wenn nicht, wo kann man die Scheibe beziehen? Dang schee vorab.

Die ist erst letzte Wo in Japan rausgekommen und Miki war so nett mir ein Exemplar meiner Bestellung beizulegen.
Ich find die neue um Längen besser als die "Rebirth Of Skulls", sowohl was die Songs, als auch die Produktion angeht.
Ob Markus die rausbringt, kann ich Dir leider nicht sagen. Da mĂĽsste man mal nachfragen.
Ansonsten bleibt wohl zunächst nur der Importweg aus Japan.
Oder versuchs mal hier.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 1. August 2012, 09:55

rapanzel hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Super Neuigkeiten, Mr. Promopanzel. Die "Rebirth Of Skull" ist klasse. WeiĂźt Du, ob die von MDD fĂĽr Europa aufgelegt wird? Wenn nicht, wo kann man die Scheibe beziehen? Dang schee vorab.

Die ist erst letzte Wo in Japan rausgekommen und Miki war so nett mir ein Exemplar meiner Bestellung beizulegen.
Ich find die neue um Längen besser als die "Rebirth Of Skulls", sowohl was die Songs, als auch die Produktion angeht.
Ob Markus die rausbringt, kann ich Dir leider nicht sagen. Da mĂĽsste man mal nachfragen.
Oder versuchs mal hier.

Danke, ist mir noch zu teuer. Bleibe am Ball und warte Tee trinkend.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Schnuller » 1. August 2012, 10:36

Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:

Oder versuchs mal hier.

Danke, ist mir noch zu teuer. Bleibe am Ball und warte Tee trinkend.

Die "Rebirth...." war oK, mir aber einen Tick zu (80er) Hardcorig, wenn ich mich nicht irre.

Die neue King's Evil kam leider nicht an die "Deletion of Humanoise" ran...war aber trotzdem gut.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 1. August 2012, 17:29

Siebi hat geschrieben:Bild

FĂĽr die klassischen schlappen 8 EUR plus Porto gibt es bei Slaney die neue Vindicator zum Vorbestellen, verschifft wird ab Montag. Thrasher und auch der Normalmetaller sollten die Ă–hrchen spitzen. I gfrei mi!
:yeah:
http://slaneyrecords.bandcamp.com/album/vindicator-united-we-fall

Ich habe die neue Vinicator jetzt schon ein paar Tage, Begeisterung kommt bei mir aber leider nicht auf, eher schon die Erkenntniss das ich den nächsten Fehlkauf dieses Jahr getätigt habe... :angry2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. August 2012, 17:38

Ich bin auch enttäuscht, die letzte hat mir viel besser gefallen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe