Moderator: Loomis
ufOdium hat geschrieben:Hm. Mein letztes Helstar-Konzert fand ich echt so beschissen, dass ich das eigentlich nicht nochmal brauche. Aber vielleicht spielen sie diesmal ja mal wieder eine Zugabe, die diesen Namen auch verdient...
Odium hat geschrieben:Wenn Helstar gerne langweiligen Thrash Metal spielen wollen, um was für neue Käuferschichten auch immer zu akquirieren, können sie dies gerne tun. Wenn dann aber selbst die Zugaben aus dem Rotz bestehen, ist für mich Feierabend. Totaler Kot.
Naja, kann mich ja alsbald für umsonst und vor der Haustür davon überzeugen, ob's nochmal besser geworden ist. Vielleicht geh ich hin.
Odium hat geschrieben:Ausgezeichnet.
1. Wenn mir kleine Schulmädchen in viel Haut und wenig Kleidung Schnaps schenken, nimm ihn mir weg!
2. Wenn ich Max Savage mit knapp bekleideten Schulmädchen verwechsle, nimm ihn mir weg!
3. Die Straßenbahn, in die du mich am Ende reinsetzen musst, fährt Richtung Altendorf!
So komm' ich vielleicht heim!
Odium hat geschrieben:Hm. Mein letztes Helstar-Konzert fand ich echt so beschissen, dass ich das eigentlich nicht nochmal brauche. Aber vielleicht spielen sie diesmal ja mal wieder eine Zugabe, die diesen Namen auch verdient...
Fire Down Under hat geschrieben:...das Geplärre vom Rivera halt ich eh nicht lang aus...
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...das Geplärre vom Rivera halt ich eh nicht lang aus...
Da isser wieder, der US-Metal-Oberexperte.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste