SANCTUS - Music For Mars

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SANCTUS - Music For Mars

Beitragvon Fire Down Under » 25. Juli 2012, 16:18

Örko hat geschrieben:Der Preis hat mich zwar nun lange zeit zögern lassen, aber habe sie nun doch bestellt. Klasse Musik + Gruppenzwang. Leute, Ihr bringt mich noch ins Armenhaus... und wo könnte ich denn dort meine Platten unterbringen???

So lob ich mir das! Auf dass sich an Dir noch so manche Leute (neiiiin, ich schau jetzt niemanden an... :smile2: :tong2: ) ein Beispiel nehmen werden...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hofi » 25. Juli 2012, 16:39

gut dass der HRR Shop gerade geschlossen ist, sonst hätte ich jetzt wieder einmal den Abzug gedrückt...
..und da ich nie nur eine Platte bestellen kann hab ich jetzt min. 40€ gespart und hoffe, dass ich diesen fast- Einkauf erfolgreich wieder vergesse :tong2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon iceman » 25. Juli 2012, 16:53

Hofi hat geschrieben:gut dass der HRR Shop gerade geschlossen ist, sonst hätte ich jetzt wieder einmal den Abzug gedrückt...
..und da ich nie nur eine Platte bestellen kann hab ich jetzt min. 40€ gespart und hoffe, dass ich diesen fast- Einkauf erfolgreich wieder vergesse :tong2:

Naja der Shop hat ja nicht fĂĽr immer geschlossen und auf der Liste von Helle ist die Scheibe auch dabei :harrr:
iceman
METAL GOD

Beitragvon Ă–rko » 25. Juli 2012, 17:02

iceman hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:gut dass der HRR Shop gerade geschlossen ist, sonst hätte ich jetzt wieder einmal den Abzug gedrückt...

Naja der Shop hat ja nicht fĂĽr immer geschlossen und auf der Liste von Helle ist die Scheibe auch dabei :harrr:

Der aber auch, laut ebay, erst am 30. wieder da ist... :wink:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und FuĂź. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Ă–rko
METAL GOD

Beitragvon Cromwell » 25. Juli 2012, 17:06

Ohne wohlhabende Menschen mit schweren Defiziten in der Impulskontrolle wären die meisten Plattenhändler sicherlich längst verhungert oder insolvent.
Solange man seine Fixkosten und Nahrungsmittel bezahlen kann, könnte man andererseits auch theoretisch seinen Frieden damit schließen, dass man Spaß am Plattensammeln und hoffentlich auch -hören hat. Da sind die eingefleischten Plattensammler mir schon lieber, die hauen die Scheinchen wenigstens ohne Reue 'raus. Egal, weiter mit der Kasteiung.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon birdrich » 27. Juli 2012, 01:01

Cromwell hat geschrieben:Ohne wohlhabende Menschen mit schweren Defiziten in der Impulskontrolle wären die meisten Plattenhändler sicherlich längst verhungert oder insolvent.
Solange man seine Fixkosten und Nahrungsmittel bezahlen kann, könnte man andererseits auch theoretisch seinen Frieden damit schließen, dass man Spaß am Plattensammeln und hoffentlich auch -hören hat. Da sind die eingefleischten Plattensammler mir schon lieber, die hauen die Scheinchen wenigstens ohne Reue 'raus. Egal, weiter mit der Kasteiung.

Cromwell, Du belustigst mich, jetzt reicht es auch, dU Schelm.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon iceman » 27. Juli 2012, 11:55

So, HRR-Shop wieder geöffnet und die SANCTUS bestellt.
Zusammen mit der Brocas Helm, man soll ja nie nur eine Platte bestellen :smile2:
iceman
METAL GOD

Beitragvon Hofi » 27. Juli 2012, 13:16

iceman hat geschrieben:

So, HRR-Shop wieder geöffnet und die SANCTUS bestellt.
Zusammen mit der Brocas Helm, man soll ja nie nur eine Platte bestellen :smile2:

Danke fĂĽr die Info, ich wollte doch die Scheibe vergessen... :angry2:

naja, die Bestellung muss bis nächsten Monat warten, hab jetzt mein letztes Geld für Swordbrother/HOD -Tickets, Mercyful Fate CD's und noch ein paar andere Vinyls verbraten, die hoffentlich heute Abend Zuhause auf mich warten.. :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 6. August 2012, 19:57

Also ich hab ja wirklich wochenlang mit mir gerungen, der Preis der LP ist ja auch unverschämt hoch, aber das Teil ist tatsächlich jeden einzelnen Cent wert. Ein wahres Juwel, welches da ausgebuddelt wurde! Ganz, ganz stark :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 6. August 2012, 21:37

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Also ich hab ja wirklich wochenlang mit mir gerungen, der Preis der LP ist ja auch unverschämt hoch, aber das Teil ist tatsächlich jeden einzelnen Cent wert. Ein wahres Juwel, welches da ausgebuddelt wurde! Ganz, ganz stark :yeah:

Läuft hier auch grad wieder. Ganz, ganz, ganz, ganz gross!!! <3 <3 <3

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon holg » 6. August 2012, 21:44

Ich habe da jetzt noch einmal rein gehört ud verstehe die Aufregung erneut nicht. Dachte ja zuerst einen Running Gag, aber ihr meint das schon ernst, oder?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 6. August 2012, 21:45

holg hat geschrieben:Dachte ja zuerst einen Running Gag

Der sich mittlerweile auf jeden Fall die FĂĽĂźe platt gelaufen hat.

Ist mal gut jetzt, ja? .mhmpf:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 6. August 2012, 21:46

holg hat geschrieben:Ich habe da jetzt noch einmal rein gehört ud verstehe die Aufregung erneut nicht. Dachte ja zuerst einen Running Gag, aber ihr meint das schon ernst, oder?

:ehm: Ich verstehe Dein Posting jetzt grad nicht.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon holg » 6. August 2012, 21:48

Odium hat geschrieben:

Sorry, aber ich habe jetzt erst begriffen, dass das einige hier ernsthaft gut und sogar noch gĂĽtiger finden.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 6. August 2012, 21:50

holg hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Sorry, aber ich habe jetzt erst begriffen, dass das einige hier ernsthaft gut und sogar noch gĂĽtiger finden.

Komm, wir verdrĂĽcken uns und essen Himbeeren im HUMAN DRAMA-Thread. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe