Michael@SacredMetal hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Hat noch jemand das Rock Hard mit dem "Don't Break the Oath" poster, welches er evtl nicht mehr braucht?
Weisst du noch welche Ausgabe das war?
Heft 245.
Mensch, da fällt mir ein, ich müsste auch noch eine ganze Schublade voll KD-Poster haben. Da war mal irgendwann ein Special (im Breakout oder irgendwas in der Richtung). Wiß nur noch, dass die Poster aus recht dünnem Papier waren. Such ich jetzt gleich mal.
Edit: Haha Superschublade. Bis auf ein MF-Longshirt noch keine Ausbeute in Richtung KD, aber dafür ein Freedom Call-Shirt

Edit(2): Unter gefühlten 50 Helloween- und Motörhead-Shirts (leider inzwischen alle viel zu groß) und ungefähr 300 BYH-Festival-Shirts war dann noch eines von Atlantean Kodex. Da steht was mit Urkraft hinten drauf.

Edit(3): Ergebnis: Wieder eine Schublade entrümpelt. Leider in Sachen King Diamond nur ein Mercyful Fate-Shirt (9) und ein blaues King Diamond-Poster (Metal Heart, Rückseite: Nackte Frauen, war bei den Metal Heart-Postern immer so) gefunden. Aaaaaaaaaaaber dafür ein Psychotic Waltz-Poster und 5 KISS-Poster und -Fahnen, darunter ein original Love Gun. Ich glaub, ich dekorier meine Wohnung wieder so, als ob ich 15 wär.

Danke für die Aufmerksamkeit.