holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Von Anneke habe ich übrigens auch exakt nichts...
Willkommen im Club;)
Äh...?
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Von Anneke habe ich übrigens auch exakt nichts...
Willkommen im Club;)
Prof hat geschrieben:Immer gerne.
Übrigens ist mir erst gestern aufgefallen dass das Material bisweilen ein wenig erinnert an die frühen The 3rd and the Mortal.
rapanzel hat geschrieben:Ach ja, von Anneke (bzw THE GATHERING) ist die "Mandylion" wirklich sehr zu empfehlen!
Wunderbares Album, wunderbare Stimme!
Prof hat geschrieben:Es geht, nun ja, voran mit den ewigen Bäumen: die Startseite einer Website hat man schonmal fertig.![]()
http://treesofeternity.com/
Jetzt heisst es: abwarten und Pfefferminztee trinken.
Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafür stimmungsvollere Songs...
Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafür stimmungsvollere Songs...
Putz dir lieber mal die Ohren, du Zahnbürste! Erst mighty Pentagram dissen und jetzt das...
Dr. Best hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafür stimmungsvollere Songs...
Putz dir lieber mal die Ohren, du Zahnbürste! Erst mighty Pentagram dissen und jetzt das...
Ach, Pentagram würde ich nie dissen, die laufen halt nur an mir vorbei und keiner weiß warum. Müsste ja mitten im Beuteschema liegen. Aber das hier? Ich geh Unearth hören, sogar die waren spannender.
Prof hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafür stimmungsvollere Songs...
Ach, Pentagram würde ich nie dissen, die laufen halt nur an mir vorbei und keiner weiß warum. Müsste ja mitten im Beuteschema liegen. Aber das hier? Ich geh Unearth hören, sogar die waren spannender.
Jaja, wir wissen es jetzt. Echt.
Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafür stimmungsvollere Songs...
Mümümü.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafür stimmungsvollere Songs...
Mümümü.
![]()
Verstehe ich nicht, wie man die Energie aufwenden kann, mehr als einmal in nem Thread zu posten, dass man die Musik nicht mag.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafür stimmungsvollere Songs...
Mümümü.
![]()
Verstehe ich nicht, wie man die Energie aufwenden kann, mehr als einmal in nem Thread zu posten, dass man die Musik nicht mag. POste doch mal irgendwas Schönes - über Blumen oder so.
Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafür stimmungsvollere Songs...
Mümümü.
![]()
Verstehe ich nicht, wie man die Energie aufwenden kann, mehr als einmal in nem Thread zu posten, dass man die Musik nicht mag. POste doch mal irgendwas Schönes - über Blumen oder so.
Erlaubt ist, was gefällt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste